Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2018, 13:15   # 3277
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Let my body do the work


 

You don't gotta go to work
But you gotta put in work
You don't gotta go to work
Let my body do the work.

- Fifth Harmony ft. Ty Dolla Sign: Work from Home


 


Ende April findet in Berlin die Konferenz "SexArbeit ist Arbeit. Respekt!" statt. Das findet sofort meine Unterstützung.

Natürlich ist Sex Arbeit! Wie oft habe ich mich auf hübschen jungen Frauen schon abgerackert und abgemüht, ohne dabei nennenswerte Erfolge verbuchen zu können, und ohne dass mir dafür ausreichend Respekt gezollt wurde.

Umso mehr freut es mich, heute ein weiteres Mal über die großartige Ruby schreiben zu dürfen. Wenn irgendwann einmal ein Teaser Detektor entwickelt wird, also ein Gerät, dass bereits bei geringsten sexuellen Stimulationen ausschlägt, dann würde ich das gern nach ihr benennen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so sensibel auf meine Bemühungen reagiert. Meine vormals eigene eingeschlossen. Jede Berührung, jedes Küsschen, jedes Gezüngel wird mit süßen Lauten begrüßt, und sendet Wellen durch ihren sich windenden Körper.

Ruby vermittelt ihrem SexArbeitspartner gern das Gefühl, absolut großartig zu sein und sie in den 7. Himmel der Lust zu führen. Auch im Mittelteil laufen bereits nach wenigen unbeholfenen Leckereien alle Schleusen über. Ich schaue mich zur Sicherheit kurz um, da muß noch jemand anderes beteiligt sein, mich allein kann sie unmöglich meinen, sonst wären vermutlich bereits mehrere Straßen und Kleinstädte nach mir benannt worden.

A propos Städte ... Ruby hat länger in Spanien gearbeitet, unter anderem in La Jonquera, Madrid und Málaga, und ihr Spanisch ist perfekt. Auch wenn Ihr selbst kein Spanisch sprecht, fragt mal spasseshalber die DL Eures Vertrauens, ob sie Euer nächstes Arbeitstreffen mit etwas gekonntem spanischem Dirtytalk würzen kann. Ich kenne keine Sprache, in der geflüsterte Schweinereien erotischer klingen.

Da sie kurz davor ist, in mein Gesicht zu kommen, muß ich Ruby darauf hinweisen, dass das ein kostenpflichtiges Extra ist und ich außerdem nach gültigem Regelement ein Lecktuch einsetzen muß. Leider bekomme ich aber nur "mhmmm mh mhmhmhhmmm mh" heraus, was sie offensichtlich weiter anstachelt. Im Champions League Halbfinale BavaRia München vs. Ruby Madrid steht es nach diesem groben Foul bereits 0:2, jetzt muß ich mal meine Offensivaufstellung überdenken, damit das kein Tordebakel wird, denn die gegnerische Mannschaft wirkt als könne sie noch beliebig nachlegen.

Mit Rubys Einverständnis stelle ich auf ein paar Positionen um, und schaffe so gerade noch ein Match auf Augenhöhe. Das Endergebnis ist 1:2 für Ruby, und damit sehr schmeichelhaft für mich. Das hätte auch noch ganz anders ausgehen können!

Auch in der Champions League lautet das Motto übrigens "Respect!", genau wie beim Sexworking-Kongress. Die Trainer der gegnerischen Mannschaften beschließen den Abend daher mit viel Kuscheln, und versichern sich dabei gegenseitig ihres Respektes und ihrer Wertschätzung füreinander.

In Ermangelung von Trikots tauschen wir das Handtuch.




Antwort erstellen         
Danke von