Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2018, 18:49   # 1
Cornelius
- GF6-Liebhaber -
 
Benutzerbild von Cornelius
 
Mitglied seit 16.10.2004

Beiträge: 3.476


Cornelius ist offline
Thumbs up 1A-GF6 mit Mädel von nebenan: Alyna aus Rumänien im Salon Patrice

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Alyna
Salon Patrice!




https://gratiszeiger.com/neu/alyna-1...on-nebenan.97/

Alyna, 22 aus Rumänien
Anfängerin..........neu!


Adresse: 85221 Dachau, Karl-Benz-Straße 5A, bei SALON PATRICE läuten, 08131-271919, 0176-23528491
Zeiten: Mo bis Do, 10 bis 23 Uhr, Fr und Sa, 10 bis 24 Uhr, So, 10 bis 22 Uhr
Service: 69, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch, Fußerotik, GV, HE, KB, Küssen, Massagen, ZK
Sprachen: deutsch, rumänisch
SP-Neuigkeiten:
Die Preise haben sich erhöht. Seit der Faschingswoche betragen diese: Quickie/60, 30/110, 45/140 und 60/160. Für 90 Minuten werden €240 aufgerufen. Die Kosten für Extras sind unverändert.
In dieser Woche erhält man bei einer Stundenbuchung einen "Dagobert-Gutschein" (30%). Dieser ist optisch so gestaltet, dass er keinen Rückschluss auf "Rotlicht" zulässt. Den Gutschein kann man bis zum 18.03.2018 bei einer weiteren Stundenbuchung einlösen. Zusätzlich zu entrichten sind dann €112.
Das Wohnzimmer wurde in dieser Woche mit Vinylboden ausgelegt, die Gogo-Stange entfernt. Der vorherige Zustand ist auf obigen Fotos zu sehen. Das Magic-Moments-Zimmer hat einen frischen Anstrich bekommen. Laut Hausdame Anna ist dessen Renovierung noch nicht abgeschlossen. Es soll noch mit diversen Spiegeln ausgestattet werden.

Alyna:
Alyna hat mit dem Job in diesem Jahr begonnen. Bislang war sie lediglich im SP als auch im Zaubermaushaus Kitzingen - dort als Eva bzw. Eva-Maria - tätig.
Alyna ist ein hochgewachsenes Mädel. Die in der Anzeige mit 1,70 m angegebene Körpergrösse überschreitet sie. Ihre mit 22 hinterlegte Altersangabe erscheint glaubhaft. Alyna ist sehr schlank, ihre Brust klein. Auf den Innenseiten ihrer Handgelenke sind kleine Tattoos auszumachen. Piercings trägt sie nicht. Das Gesicht der Rumänin finde ich sehr schön. Die Fotos sind aktuell (01/2018) und geben Alyna - soweit diese ihre Erkennbarkeit zulässt - bestens wieder.
Auf einfachem Deutsch lässt sich mit der Rumänin gut kommunizieren. Sie wirkt natürlich, ehrlich und alles andere als abgehoben. Alyna ist überaus freundlich, höflich, zugeneigt sowie serviceorientiert. Sie ist von ruhigerer Natur.

Die Stunde:
Im Bad ist Alyna dabei. Mit der Mundspülung stossen wir an. Zurück im Zimmer lässt sie stehenderweise zärtlich mit sich Küssen, Schmusen und Streicheln. Herrliche Mundspiele und ZK erfolgen zeitnah. Erst nach ein paar Minuten kommen wir auf die Idee, dass wir uns auch hinlegen könnten. Auf dem Bett lässt sie betörend schön mit sich weiter knutschen. Ein Fingerspiel wird mir zugestanden. Alyna bläst vorsichtig, feinfühlig und meist ohne Handeinsatz. Auch meine Eier werden von ihr stimulierend geleckt. Beim geschützten GV in der Reiter ist sie aktiv, sucht Nähe, will küssen und legt sich mit ihrem Oberkörper bevorzugt komplett auf mich drauf. Der Verschmelzungsfaktor in der Missio ist gnadenlos hoch. Mein Kleiner beschliesst schneller als ich das Tütchen zu befüllen. Den Schutz montiert mir Alyna anschliessend bereits recht gekonnt ab und versorgt mich mit Papiertüchern.
Zu Beginn der zweiten Hälfte bekomme ich eine Rückenmassage angeboten, die ich in Anspruch nehme. Anstatt die Creme zwischen den Händen erst etwas zu erwärmen, bekomme ich diese gleich "erfrischend" auf den Körper serviert. Ich mag es wie Alyna mit ihren Händen und Fingern auf meinem Rücken rumwischt. Ob man dies nun als Massage bezeichnen kann, sei dahingestellt. Weil mir das Knutschen und Schmusen mit Alyna so gut gefälllt - und dies mit ihr möglich ist - entscheide ich mich dazu mit ihr fortan nichts anderes mehr zu machen. Die Zeit wird gut eingehalten. Die finale Verabschiedung erfolgt sehr herzlich.

Rückblick:
Rein äusserlich betrachtet ist Alyna für mich ein Traum. Punkt. Vom Verhalten und Auftreten her stellt sie für mich das dar, was ich unter einem "Mädel von nebenan" verstehen würde. Sie ist natürlich, freundlich, bodenständig und - im konkreten Fall - eben noch kein seit Jahren aktiver Vollprofi. Die auf diesem Hintergrund zu betrachtende GF6-Aktion (Küssen, Schmusen, Streicheln, Mundspiele, ZK, Fingern, F, Eierlecken, GV über zwei Stellungen und Massage) in ihrer Gesamtheit war 1A. Mein Daumen zeigt für Alyna ganz klar noch oben!

Cornelius

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...