Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2017, 08:29   # 666
Il Vincente
 
Mitglied seit 09.11.2017

Beiträge: 1


Il Vincente ist offline
Mein Besuch im FKK Safari in NU.

Beim Betreten des Gebäudes kommt einem schon ein leichter Puffgeruch entgegen. Eine Mischung aus Parfum und kaltem Zigarettenrauch zog durch meine Nase. Beim Betreten des Clubs
hat man direkt einen kleine Ausschau auf das anstehende Line-Up. Die Dame am Empfang knöpfte mir die 40 Tacken ab und man fragt sich: „Hey gute Frau, warum lächelst du eigentlich nie und schaust immer so grantig drein“. Ehrlich gesagt find ich das als Besucher echt nervig und ich wünsche mir einen angenehmen und herzlichen Empfang. Das ist sicherlich, je nach dem welche Dame am Empfang arbeitet, ein Minuspunkt im Safari NU. In jeder Bäckerei wird man freundlicher behandelt und lasse um einiges weniger Geld liegen.

Dann das Übliche: Duschen, umschauen, was trinken.

Nach einer Weile wurde ich von Alexa angesprochen als ich auf einer Liege döste. Sie schaut schon
echt scharf aus und mir war klar, dass wenn ich die Alexa buche, es ein reiner Optikfick werden würde ohne viel GFS Feeling. Im Zimmer war es dann so ähnlich wie ich es erwartet hatte. Das Blasen war in Ordnung, nicht schlecht aber auch nix besonderes. Der Körper ist der Hammer und so vögelte ich die Kleine in 3 Stellungen durch. Genervt hat mich dann, dass Alexa nach gefühlten 20 min mich schon zum Abspritzen animieren wollte und was faselte von „Zeit gleich zu Ende“, „du müssen jetzt kommen“. So ein Gezicke während des Akts ist ein echter Abtörn jedes Zimmergangs,
und vor allem dann, wenn man selbst weiss, dass die 30 min bestimmt noch nicht annähernd zu Ende sind. Ein echter Grund für mich die Dame nie wieder zu buchen. Das Positive an dem Zimmer war das Erlebnis eine scharfes Girl zu haben und die weiche Haut sowie eine geile Optik genießen zu können. Für mich ist deswegen der Wiederholungsfaktor recht gering und der Zimmergang ergibt eine Schulnote mit Einbezug all meiner persönlichen subjektiven Faktoren von 3,0.

Etwas später dann mit Anais aufs Zimmer. Beim Anbandeln war sie sehr freundlich, lächelte viel und nahm sich Zeit. Optisch gesehen war sie nicht mein Favorit, der Hintern für meinen Geschmack etwas arg groß und die Brüste in Relation zu klein. Aber die nette Art der Dame überzeugte mich.
Ich fasse mich kurz: Das Zimmer war schlecht. Blasen wollte Anais nur kurz, dann ging schon das erste Gezicke los „komm lass uns jetzt ficken“. Ich stehe am Anfang des Zimmers auf ausgiebiges Blasen, das sagte ich der Dame auch schon im Vorfeld, „Aber gerne“ war Ihre Antwort. Im Zimmer war davon nix mehr zu spüren. Dann wollte ich die Dame wenigsten im Stehen schon von Hinten begatten. Daraus wurde nix, sie hatte es nicht drauf sich so zu positionieren dass ein Liebesspiel möglich war. Und auch immer wieder zickige Bemerkungen. Dann hab ich halt so gut es möglich war, es im Bett versucht. Dann kam der Gipfel Ihrer Bemerkungen: „Zeit gleich zu Ende“. Wir waren gerade mal 15 mins im Zimmer. Wie bei Alexa im vorigen Zimmergang kam der absolute Abtörn. Ich gab Ihr verbal contra und vögelte bis zu meinem Abschuss weiter. Wenigstens das konnte ich noch durchziehen. Anais WDH-Faktor: 0%, Schulnote: 5,0.

Nun zum Highlight des Besuchs im Safari: Monika.
Mein letzter und dritter Zimmergang war der Beste. Schönes Blasen, gutes Gepoppe, kein Gezicke,
korrekte Einhaltung der Zeit, schöne Optik, Freundlich. Sicherlich gibt es in einigen Punkten noch Luft nach oben, doch im Großen und Ganzen war es richtig gut. Monika WDH-Faktor: 95%, Schulnote: 2+

Fazit: Alexa und Anais dürfen gerne noch dazulernen was das Thema Kundenbehandlung und Fairness angeht. Monika war dafür prima.
Antwort erstellen         
Danke von