Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2017, 23:54   # 277
Götz von Berlichingen
---
 
Mitglied seit 23.01.2017

Beiträge: 1


Götz von Berlichingen ist offline
Thumbs down LH-Forum ohne Zensur? Ein Witz!

Als ich mich hier anmeldete- will gleich die Karten auf den Tisch legen und sagen dass ich einen Klone gewählt habe um hier dies zu schreiben- mein " richtiger Username" ist Retroisback- hatte ich den Mitteilungen der Administration geglaubt, dass es hierkeine Zensurgibt.
Die Tatsachen sehen allerdings anders aus!

So muss man hier immer schön der Meinung der Moderatoren sein, ihnen schön tief in den Allerwertesten kriechen, sonst wird man, mit blödsinnigen Begründungen, gesperrt.
Ich habe einen Menschen mit dunkler Hautfarbe so bezeichnet, wie ich es in meiner Kindheit gelrnt habe, als Neger.
Angeblich ist das rassistisch!
Wenn ich das Wort " Nigger" verwendet hätte, könnte man ggf. noch Verständnis für eine Sperre aufbringen, so ist es reine Schikane, bzw, die Moderatoren üben genau das aus, was es ja angeblich nicht gibt. eine Zensur!

Ich habe mich gefragt, was es für mich noch Sinn hat überhaupt etwas im LH-Forum zu schreiben.
Mir persönlich bringt es nichts. Berichte über Frauen kann ich immer lesen, wenn ich Berichte schreibe- es waren ja nicht wenige- haben nur andere was davon, die dann auch noch dumm rummosern.
Freunden kann man Infos auch per WhatsApp oder Mail senden.
Da ich keine Lust habe mich, nur um hier was zu schreiben, verbiegen lasse und/oder den Moderatoren in den Arsch zu kriechen,mir von denen vorschreiben zu lassen was ich denken und schreiben " darf" beende ich mit diesem Beitrag- der garantiert gleich gelöscht wird, damit die anderen User nicht die Wahrheit lesen können- meine Tätigkeit im LH-Forum.

Den Freunden wünsche ich weiter eine schöne Zeit, und, wie geschrieben, es gibt ja Mails.

Retroisback ( diesmal als Klone Götz von Berlichingen) der kann sofort gelöscht werden.