Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2014, 22:07   # 3
Tea07
 
Mitglied seit 29.07.2013

Beiträge: 4


Tea07 ist offline
Partytreff Riva in Bremen/stuhr

Moin allerseits aus dem hohen Norden,

Ich hatte heute ein kleines Zeitfenster und dachte mir, probierst du halt mal nen Club in der Nähe aus, und da über das Riva in Stuhr/Bremen noch nicht berichtet wurde, machst mal ne Test-Besuch.

Dank der WM und dem Spiel der Italiener war tote Hose und ich war um halb Sechs der einzige Gast (mag sich im ersten Moment paradiesisch anhören, doch durch die mangelnde Aktivität der Mädels - es waren fünf DL's anwesend - kam nicht so die richtige Stimmung auf!)

Aber erst mal zum Club: in dem Gebäude wär vorher wohl auch schon ein p6-Angebot, den PT Riva gibt es aber erst seit knapp einem Jahr. Er liegt direkt an der B6 in absoluter Nähe zur A1 und ist gut zu erreichen. Parkplätze gibt es genug am Haus und von der Straße nicht einsehbar. Schnell geklingelt und nach kurze Zeit von Ella hereingelassen. Wurde aufgeklärt, dass es zurzeit ein Angebot für 80 Euro für die Tageskarte gibt und das 5 Mädels da sind. Schnell bezahlt und einen Schlüssel für ein Schließfach im Eingangsbereich bekommen ("tu Sachen da rein") Ich dachte cool, Portemonnaie, Schlüssel und Handy sicher Weggeschlossen, bis ich irgendwann begriff, dass das Schliesfächen (ohne Witz, in der Größe eines DIN A4 Blattes) für alle Klamotten sei. Also Männer, lasst eure Jacke (und am besten auch die Schuhe ) lieber gleich im Auto. Auch etwas Gewöhnungsbedürftig - es gibt also auch keinen Umkleideraum...
Badelatschen standen nebenan im Regal, über die regelmäßige Desinfektion wollte ich aber lieber nicht nachdenken und vertraue einfach mal. Noch um einen Bademantel gebeten und ein dünnes Ding - ausnahmsweise mal nicht in Weiß sondern modischem Grau bekommen.
Nach dem umziehen also um die Ecke in den "Party-Raum" wo an der einen Seite zwei halbrund-Sofas standen, auf denen die Damen saßen, ein Fernsehr mit Fußball lief und die Bar Stand. Die Hausdame führte mich dann noch mal kurz rum, vom Party-Raum ging es durch ein Durchgangszimmer mit zwei Sitzsäcken am Buffet vorbei in den hinteren Bereich, wo eine Treppe nach oben zu den Zimmern führte und die Duschen und die Sauna war.
Die vier Duschen waren relativ sauber und ein wenig ausgenudelt und werden von den Gästen und DL's benutz. Die Sauna ist ganz ok, hatte schöne 85 Grad und ein Eimer zum selfi-Aufguss stand bereit.
Im OG gibt es sechs Einzelzimmer und ein großes, mit zwei Spielwiesen, die für Gruppenpartys genutzt werden. Die Zimmer sind schön groß, haben richtige Türen und einige auch nen Whirlpool - wobei ich nicht gefragt habe, zu welchen Konditionen diese genutzt werden können.
Auf das Buffet habe ich nur einen kurzen Blick geworfen und wie es in vielen PT der Fall ist, wird das nicht der ausschlaggebende Grund für einen Zweitbesuch sein Softgetränke gibt es zur kostenlosen Selbstbedienung am Buffet, Kaffee etc. ebenfalls kostenlos an der Bar. Alkoholika gegen Aufpreis.

Nun zum eigentlichen Grund meines Besuches: das Lineup. 5 Mädels, unterschiedlichen Alters und Herkunft, laut Hausdame alle relativ neu im Club und alle nicht auf der Homepage gelistet.
Mein erstes Zimmer hatte ich dann mit Ella, ich schätze Mitte 20 mit sehr ansprechender Figur. Angeblich kommt sie aus Frankreich, spricht etwas Deutsch aber lieber Englisch (komischer Weise später mit den anderen DL's bulgarisch ) wirkliche Kommunikation war auf dem Sofa nicht möglich und von ihr auch absolut nicht gewollt, nach meinem Cappuccino also ab aufs Zimmer, hier was sie sehr schnell, ab aufs Bett, Conti rüber und anblasen. Da mir mein kuschelstart versagt wurde habe ich es mit einer 69 versucht, was sie nach zwei Minuten aber auch schon abgebrochen hat "Flicken?" Also rasch aufsattel, aber die Ausdauer war auch nicht toll, also weiter und Abschuss im Doggy. Fazit: ein Glück wär es das erste Zimmer, so dass ich schnell und ohne weiter nachzudenken zum Schuss kam.

Nach einem Saunagang also wieder zurück aufs Sofa, wo mich die Hausdame empfing "na, und jetzt? Ein Mädchen, oder zwei, oder drei oder alle?" Tja, einziger Kunde, da wollen alle Punkte sammeln...
Ich also mit Karina (Milf, Mitte 30 aus Rumänien mit noch festem Body) und Patricia (skinny Girl aus Bulgarien, Anfang 20) nach oben. Karina schön geblasen und anschließend geritten,während ich mir bei Patricia meine Kuscheleinheiten holte. Das war wirklich eine solide und schöne Nummer.
Nach dem nächsten Saunagang wieder zurück aufs Sofa und zwischen Patricia und Maria gesetzt. Hier ging es mit dem smalltalk auch viel besser, weil Patricia seit 8 Jahren in Deutschland lebt. Maria (Milf, Mitte/Ende 30 aus Bulgarien) Verstand aber kein Wort deutsch oder Englisch, so dass ich mich immer wieder im bulgarischen Zwiegespräch befand :bigmotz:
Nachdem ich wieder einiges an Energie getankt hatte, ich also Patricia gefragt, ob sie Lust auf ne zweite Runde hat. "Wie, zwei mal? Das geht doch nicht. Willst du nicht mit Maria auf Zimmer?" Na scheisse, doch zu viel Gentleman, und nicht nein gesagt als sie mir aber mit auf dem Weg gab, ich soll Marie oben mal die Zimmer zeigen, weil sie den ersten Tag hier ist, fühlte ich mich ein wenig verarscht. Da sie eigentlich absolut nicht in mein Beuteschema passte, habe ich mir gedacht, blos nicht verausgaben, bleib mal schön passiv und lass sie machen. Es endete in einem ordentlich :blasen:
Nun waren auch schon zweieinhalb Stunden rum und ich dachte mir, es kann jetzt nur noch schlimmer werden, also Schlüssel geholt und Pferde gesattelt... Als ich ging, kam gerade der nächste und zweite Gast des Tages habe mir nur gedacht, viel Spaß junge

Mein Fazit: gut das ich den PT Riva mal ausprobiert habe, aber noch mal muss ich nicht wieder hin. Dann doch lieber ein größeres Zeitfenster abwarten und zur sicheren Nummer nach Wallenhorst!
Wenn das La Vita in der Bundesliga spielt, war das Riva Oberligareif. Mutet manchmal doch etwas amateurhaft an. Die Mädels nett und für jeden Geschmack was dabei, aber wenn nicht viele Gäste da sind kommt auch keine Stimmung auf (das soll kein Vorwurf sein sonder ist einfach ne Tatsache)

In diesem Sinne... Frohes fussballgucken
Antwort erstellen         
Danke von