Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2013, 01:22   # 352
Easy007
 
Benutzerbild von Easy007
 
Mitglied seit 21.10.2012

Beiträge: 224


Easy007 ist offline
Lightbulb keine Einfache Zeit.

Liebe Oasis GL,
Das hat viele Gründe, die ich hier auch nicht breittreten will.
Welche Gründe? Sag die uns doch, das ist schon wichtig.
Wir wollen einen Club, der einen Super-Service bietet, ein tolles Ambiete und natürlich, das Wichtigste ein starkes Line Up.
Das wollten wir auch.
Das bauen wir gerade auf.
Das haben wir schon länger gehört.
Ich war mehrmals in eurem Club.
Einmal habe ich auch berichtet.
Es war immer das gleiche Trauerspiel.
Das Ambiente finde ich mit einigen Einschränkungen doch sehr schön.
Nur das alleine hilft nicht viel.
Was ihr braucht sind gute Mädchen, die Nationalitäten sind egal, aber die sollen nicht nur rumsitzen, und sich gegenseitig unterhalten, die wollen doch auch Geld verdienen, ich denke darum sind die auch da.
Sobald Männer in den Club kommen, kommen die auch zu ficken, auf gut deutsch gesagt.
Wenn aber die Mädchen auch nach 3 Stunden keinen anspricht, wie soll das den gehen?
Ich wollte ja mein Geld bei euch lassen, darum war ich auch da, aber ich konnte nicht.
Vom gutem Service & Qualität kann auch keine Rede sein, die haben sich um mich ein Scheissdreck gekümmert, die haben mich am Empfang warten lassen, die waren mit ihrem EDV voll beschäftigt, danach auch nichts erklärt. Nicht mal an der Bar war einer, ich musste 20 Min trocken sitzen bis ein Mädchen vorbeikam und mir ein Getränk gab.
Im Haus habe ich noch 3 Männer vom Personal gesehen, auch die waren auch nur mit ihrem EDV Scheiss beschäftigt, das habe ich mehrmals mitbekommen. EDV ist nicht alles.
Was hilft euch mit einer aufgemotzten HP wenn die nicht aktuell ist?
Geht mal in andere FKK Clubs und holt euch mal ein Beispiel.
dass das auch dem Wunsch unserer stilvollen und großzügigen Gäste entgegenkommt, die gerne unter ihresgleichen sind.
Na ja, dann wartet mal……………………… bis die kommen.
Trotzdem wünsche ich euch ein gutes gelingen und viel Erfolg.
Antwort erstellen         
Danke von