Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2018, 18:03   # 364
Der Eine
 
Mitglied seit 18.03.2004

Beiträge: 24


Der Eine ist offline
So liebe Gemeinde,

nun auch mal wieder ein Bericht von mir. Hab mir eigentlich vorgenommen etwas mehr am Forumgeschehen in Form von Beiträgen teilzunehmen. Aber was soll ich sagen. Es gibt nicht viel zu berichten, da ich überhaupt nicht mehr in Bordelle gehe. Dieses kurz rein 30 - 60 Euro für 20 Minuten abdrücken. Mieser Service und wieder raus hat mich endgültig vergrault!
Was geblieben ist sind Besuche auf privaten Partys, Treffen mit privaten Mädels von Joyclub oder Tinder UND Besuche in der Erlebniswohnung.

Und vorab: Ich bin ebenfalls nicht Mustafa und bin auch kein Mitarbeiter der EW. Dafür aber ein zufriedener Gast, der das Angebot durchaus zu schätzen weiss.

Also, normalerweise nehme ich mir einen Tag frei und gehe den ganzen Tag in die EW. Einfach beste Preisliestung! Nun hat letzte Woche Samstag eines der genannten privaten Dates von Tinder abgesagt. Hatte familiäre Probleme und konnte daher nicht. Blablablub...

Samstag Abend um 19 Uhr und kein Plan... MIST!

Ok, kurz nachgedacht und spontan gegen 21 Uhr in der EW aufgeschlagen. Samstag gibt es ja von 21 - 24 Uhr den Happy-Hour Tarif für 49 Euro.

Rein und kurz geduscht. Hab mich dann direkt umgesehen und was soll ich sagen? Schnell nen Gummi rüber und schon hing Maggie an meiner Lunte.
Kurzer Kompromiss und schön hart in der Missio durchgeknallt. TOP!

Wieder schnell unter die Dusche und da waren schon wieder 2 Mädels auf der Matte. Eine Skinny, die andere mit einer schönen weiblichen Figur. Nicht zu viel aber eben auch kein Propeller Habe mich für die letztere entschieden, da ich nicht so auf Skinny stehe und WOW! Schöne Brüste, schön eng und absolut hübsches Gesicht. Dachte ich bin wieder auf der Uni! Wieder in der Misio gevögelt und schön ausgezuckt nach dem Orgasmus. Nicht sofort rausgezogen, sondern ganz entspannt.

Also wieder unter die Dusche und auf dem Weg zum Buffett schon wieder Aktion. Es war gerade mal 22:30 Uhr!! Also doch nichts essen und wieder auf die Matte. Da war nun eine sportliche blonde Milf und im Nebenzimmer... Keine Ahnung, war schon fixiert auf die Milf! Harter Sex mit allem drum und dran. War maso ausgerichtet und wollte es ganz hart! Bitteschön!! Bin aber nicht gekommen. Eier waren noch leer von den ersten beiden Runden... Aber schön lange hart gefickt und anderen Männern gesagt was sie machen sollen. Ich bin so gerne Regisseur... TOP Aktion für alle Anwesenden!

Nun, Ihr ahnt es... Genau, duschen

Jetzt aber wirklich mal was essen, denkste, Lucie_Geil auf der Matte. Mist... Teller wieder hingestellt. Klappe Nr. 4... und Aktion... Lucie ist immer mit Spaß dabei. So auch dieses Mal

Ich war jetzt echt fertig. Hab mich endlich am Buffett schadlos gehalten. Es gab Bulletten und... Ach ich weiss nicht mehr. Kein Blut mehr im Kopf. Dann ging es schon wieder los... FINALE mit Lucie und Maggie. Ich hab die Chance genutzt und bin ganz alleine und entspannt duschen gegangen. Die anderen waren ja alle im Spielzimmer. Dann ganz entspannt umgezogen und nach Hause. Das Finale habe ich mir zufrieden geklemmt...

Es war sehr gut besucht am Samstag. Naja, ist ja auch Prime Time. Aber hey, wer da nicht zum Schuss gekommen ist hat entweder keinen hoch bekommen oder keinen Bock gehabt!

Also es lohnt sich. Auch am Abend für einen schnellen Fuck & Go. In Forumsprache ausgedrückt waren es bei mir an diesem Abend. 150449 inkl. 4x Sex, OV mit Schutz, Essen und Trinken. Duschen vor und nach dem Sex in der Zeit mit inbegriffen...
Antwort erstellen         
Danke von