Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2016, 09:32   # 647
Langschwert
 
Mitglied seit 03.12.2016

Beiträge: 86


Langschwert ist offline
Woher ich mein Wissen habe? Ich gehe nur zu Frauen von denen ich 100%tig überzeugt bin dass sie es frei bestimmend und für sich selbst machen. Ich bin Stammkunde wenn ich mir mal eine ausgeguckt habe. Mit der Zeit kennt man sich und redet auch über solche Themen. Und ich bin schon viel rumgekommen.
Es gibt in den Berichten in solchen Foren auch Freier die dann die Mädels an den Zimmern im Laufhaus oder anderswo fragen ob die AO anbieten. Wenn ja so sagt der Berichterstatter ergreift man dann die Flucht und geht anderswo hin zu einer die es dann ablehnt. Ich denke dies kann ja auch lüge sein, wenn Frauen zunächst einmal nach solch einer Frage dann sagen nicht ohne Kondom. Die sind ja nicht dumm. Außerdem will man das im Flur eines Laufhauses nicht so öffentlich gegenüber der Kollegin nicht so ausbreiten obwohl es die untereinander sicher schon wissen wer es macht. Man möchte es aber auch gegenüber den Betreiber des Laufhauses verbergen die ja damit Werben das man sich schützen soll.
Obwohl ich auch das als Blödsinnig empfinde da ja ib den Zimmern keine Kameras hängen. Ja und Micros gibt es da auch nicht die das überwachen.
Was in den Zimmern passiert ist persönlich und geht niemanden anderes etwas an.
Ich frage mich was ist dabei zu einer DL ins Zimmer zu gehen und wenn Sie dort auf die Frage antwortet, das Sie es auch ohne Gummi machen würde darauf zu bestehen es mit Kondom machen zu wollen. Was soll da dann passieren wenn man nicht vom Gau wie oben jemand beschrieb wie hoch überhaupt das Risiko sein soll und das Kondom mal Reißen würde..
Ja es ist auch nicht gesagt, dass eine die es Sex privat gegen teures Geld sich und ihren Körper im Internet anbietet und keine Werbung für AO ohne macht dies nicht mal vollzieht.
Es ist auch eine frage der Sympatie und des Geldes. Hier die Hand für ins Feuer zu legen wage ich nicht. Schließlich gibt es eine ganze Menge Stammfreier die immer oder oft zu der gleichen gehen.
Ja und nach einigen mal Sex schiebt man dann bedenken dazu zur Seite.
Damit möchte ich aber nicht veralgemeinern.Es gibt sicherlich auch viele die es Ernst meinen nicht ohne Kondom zu machen.
Allerdings bestehen Risiken wie beschrieben nicht nur beim Verkehr sonder auch bei FO

Grins man kann sich auch den Schwanz brechen oder dieser übergibt sich.

Ja ich bin noch nicht mal sicher, dass es alle so Ablehnen wie sie es hier in diesen Foren auch Sagen und Schreiben. Das kann zum eigenen Schutz auch Lüge sein.
Allerdings weiß ich nicht wer dahinterkommen soll da ja normale User in solchen Foren Anonym unterwegs sind. Ich kenn den ja nicht persönlich der hier was schreibt.

Antwort erstellen