Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2014, 10:49   # 7
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Thumbs down

Auf dem Weg nach Elsdorf habe ich erstmal in Speyer rasten müssen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich 2 geile Fick-Erlebnisse dort und wollte ich einfach rein schauen um zu sehen was dort los ist. Nach dem Betreten des Clubs sah ich gleich ein mir sehr bekantes Gesicht, Emma aus Cleopatra/Augsburg.

Nach der kurzen Unterhaltung mit ihr mein Periskop sah ein geiler Arsch.
Cleopatra, eine 21 Jahre alte Rumänin wie sie sagte. Das Mädel war eigentlich nett und ihr super geformten Arsch einfach ein Traum und sehr einladend.

Nachdem ich mich ein bisschen mit ein Paar Biere abgekühlt abgekühlt habe, verschwand ich in einem Zimmer mit ihr. Im Zimmer leider miserable Performances, sie war nur an schnellem abspritzen interessiert. Anstatt ZK´s gab´s nur Lippen Berührungen, blasen konnte sie nicht richtig, Illusion konnte sie auch keine vermitteln…..Also, es blieb nur eines….Doggie….das war ihr aber zu heftig, dabei hat sie aber so künstlich gestöhnt. Sie wollte dann reiten. Ich lies sie reiten. Das konnte sie auch nicht, oder was weis ich wollte sie nicht. Dann sagte sie das ich kommen soll weil die Zeit um wäre. Wie waren nicht mehr als 10 Minuten im Zimmer! Hab keinen Bock mehr gehabt, hab sie wieder umgedreht und kam in ca. 5 Minuten.

Eine 0815 Nummer, ZK nicht vorhanden, BJ miserable, Illusion 0, fingern nicht möglich, nach 10 Minuten sagt sie das die Zeit um ist = AZF für mich.
Summa summarum Note 5. Es wäre eigentlich eine 6, aber eine Note mehr kriegt sie wegen den geilen Arsch.

Da es weit und breit nichts fickbares für mich gab verlies ich gleich den ungemütlichen Club und fuhr nach Worms….
Antwort erstellen         
Danke von