Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2011, 23:54   # 24
MrFreeze
 
Benutzerbild von MrFreeze
 
Mitglied seit 31.10.2009

Beiträge: 41


MrFreeze ist offline
Thumbs up Kurzbericht Sabrina

Ich hatte vor kurzem mal wieder einen sturmfreien (Samstag-)Nachmittag und habe daher mal wieder das Babylon besucht. Ich wurde freundlich empfangen und mit 2 Handtüchern bewaffnet machte ich mich auf den Weg in die Umkleide.

Ich war offenbar nicht der einzige, der einen sturmfreien Nachmittag hatte, denn im Club war ein deutlicher Überschuss an Dreibeinern. Etwa 10 Frauen waren vor Ort und schoben Dienst.

Die Frauen wurden immer schnell weggebucht, so daß ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriff und Sabrina zu mir gewunken habe, als sie gerade aus der Frauenumkleide kam und ich gerade auf dem Weg von der ersten Etage zurück zum Barraum war. Direkt schon auf der Treppe haben wir geil rumgeknutscht, sie schob mir ihre Zunge tief in den Hals und griff mir direkt unter das Handtuch. Also nicht lange gefackelt und ab nach oben ins Zimmer.

Hier geht es gleich geil mit der 69er los, ihre Muschi schmeckt verdammt lecker. Blasen kann sie sehr gut, dann wird aufgummiert und gefickt. Bei ihrem gekonnten Ritt konnte ich schön an ihren tollen Titten spielen. Danach wechseln wir noch in die Doggy, wo sie gut dagegenhält und ich komme schließlich ins Gummi. Wir betreiben noch ein paar Minuten netten PST, dann geht's wieder nach unten. Aufgeschrieben wurden korrekt 30 Minuten.

Name: Sabrina
Alter: ca. Anfang 20
Nationalität: Ungarn
Größe: ~165cm
Haare: schwarz, lang
Statur: schlank
Brüste: B-Cup
Rasur: komplett rasiert
Sprache: mittelmäßiges Deutsch

Fazit: Mit Sabrina hatte ich eine klasse Nummer mit einer hübschen jungen Frau.

Das Babylon als Club gefällt mir gut, zwar nicht viele Frauen, aber alle durch die Bank hübsch anzusehen und im Club ist eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Für die 50€ Eintritt erwarte ich aber eigentlich ein wenig mehr, etwas warmes zu essen und die Sauna könnte besser temperiert sein.
__________________
Der Eismann klingelt nicht zweimal!

Antwort erstellen         
Danke von