Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2017, 15:52   # 1652
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Es „weihnachtelt“ sehr ...

Der Pressesprecher schon im Weihnachtsurlaub? Oha. Wer berichtet dann von der gestrigen Weihnachtsparty? Naja, sei‘s drum, es hilft ja doch alles nichts. Muss der britische Exzentriker halt ran. Und er wird sein Bestes tun, das hoffentlich nicht zu lang anhaltende Euphorievakuum zu füllen. Wohlgemerkt: Sein Bestes!

Also: Weihnachtsparty war im Wöhlnesstempel in der Saganer6. Dem Laden mit den sympathischsten Mädels und der maximalen WFA (Wohlfühlatmosphäre). Insbesondere gestern, da wenig Kültürbereicherer. Weihnachten den meisten ja doch eher suspekt. Vollstes Verständnis meinerseits.

Nett anzusehen, die vielen FSK‘innen im dezenten weihnachtsrot gedresst. Einfallsreich und wirklich teilweise ein Augenschmaus. Vom Babydoll bis zum sexy Einteiler alles dabei. Das ein wirkliches Highlight und schon allein das Eintrittsgeld wert.

Gefreut habe ich mich auch über die offenbar neue Dreibeiner-Beschürzung. Es sind wohl offenbar ein paar neue Saunakilts zum Inventar hinzugekauft worden, die offenbar die verschlissensten der Lendenschurz-Lumpen ersetzt haben. Lobenswert!

Weihnachtstombola - eigentlich eine nette Idee, könnte man doch mit der einen oder anderen verlosten Freikarte Dreibeinern und/oder FSK‘innen eine Freude machen. Und gleichzeitig für die Bindung weiblicher und männlicher Gäste sorgen. Macht der eine oder andere Club in ähnlichen Breitengraden seit Jahren erfolgreich. Gestrichen. Dagegen Investment in Strip- und Shexshows zur fortgeschritteneren Stunde. Mag bestimmt auch manch einer. Irgendwie. Hier sind die Geschmäcker ja verschieden.

Highlight der Show-Acts definitiv die ungewollte Situationskomik einer öffentlichen Hängepartie eines bedauernswerten männlichen Darstellers, die sich auch durch minutenlanges FGW (Fünf gegen Willy) nur mit Mühe beheben ließ. Da muss man erst mal souverän bleiben. Chapeau!
Willy hat der junge Recke jedoch - das möchte ich zur Ehrenrettung ausdrücklich erwähnen! - wesentlich besser im Griff als moderierenderweise die Soundanlage, die über weite Strecken des Abends teilweise heftige Rückkopplungen produzierte, sodass garantierte Hörstürze nur noch eine Frage der Zeit zu sein schienen.

Zur Auswahl der musikalischen Untermalung zu diesem festlichen Anlasse möchte ich mich nicht äußern. Sonst geht mir gar die Euphorie flöten. Den Kültürbereichern hätte es sicher gefallen. Heimatliche Klänge für ohnehin schon Schwerhörige.

Sehr wohl äußern möchte ich mich zu sehr guten Zimmargängen mit Yasmin und Madeleine. Beides Mädels, die mir optisch gefallen sowie stets nette Gesprächspartnerinnen für einen kurzen Plausch sind. Und die mich seit langer Zeit bereits im Zimmar immer wieder mehr als zufrieden stellen. Vor dem 1.7. bereits - und danach auch (und JETZT darf JEDER reininterpretieren was er möchte ...). Ob mir die zwei Damen sympathisch sind ... oder gar der britische Exzentriker ihnen? Ist mir eigentlich rille. Nach maximal einer Stunde sind sie mich wieder los. Und umgekehrt. Ergo: Sehr gerne wieder.

Abschliessend noch ein kleines Weihnachtsgedicht, um die Festlichkeit noch etwas herauszuheben und zu konservieren:

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit.

In diesem Sinne: Lasst uns froh und munter sein. Und bumsfidel. Und so.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von