Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2017, 01:25   # 1651
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Seit 14 Tagen ist meine Clubfrequenz drastisch gestiegen (vorher im Durchschnitt 2-3x pro Woche), die Aufenthaltsdauer dafür deutlich gesunken...
Ob das was zu bedeuten hat?

Trotzdem: viele Gespielinnen im Palmezia, mit denen ich gerne gehe, doch gleichzeitig nicht so oft hintereinander auswählen möchte. Gerade weil ich die Abwechslung liebe und in anderen Clubs mein Beuteschema deutlich seltener zu finden ist: Nicht nur Hawaii, sondern selbst im Sharks bei 120 Frauen. Bin da teilweise froh, wenn jede 30. sowohl optisch wie auch vom Service und vor allem der Sympathie zu mir passt. Ich habe da mein eigenes, sensibles Kopfkino. Nur in Erfurt FKK Paradies und im FKK Safari Ulm ist die Quote für mich deutlich höher und der Autofahrtweg unter 4 Stunden. Aber wieso in die Ferne schweifen und mehr Eintritt zahlen, solange das Palmezia seit Monaten außergewöhnlich viele persönliche Highlights aufbieten kann?


Lizenz zum Ficken

Und 2018? Zum Beispiel Evelin, Viktoria und Carmen haben die Anmeldung beim Staat schon durch, auch wenn letztere zum Sommer mit dem Job aufhören möchte - sie meinte heute, irgendwann sei ein Alter erreicht, wo damit auch mal Schluß sein müsse.

Aber doch bitte nicht bei ihr, unter 40, ihr wahres Alter sieht man ihr doch eh überhaupt nicht an und gibt ja genug Männer die keinen Bock auf Twens haben...

Auch die Nürnberger Konkurrenz hat das überwiegend durch. So schlimm wie manche unken, wird es daher in unseren Breitengraden eher nicht. Die Besten bleiben vermutlich mehrheitlich, herbe Verluste wie z.B. Abby (Abey) sind natürlich trotzdem dabei und es wird mindestens im Januar schon urlaubsbedingt deutlich weniger.


Viktoria

...ist definitiv ein tolles Schnuckelchen für mich. Heute traf ich fast als erstes auf eine Tagesjungfrau, die sich beklagte, dass ich schon ewig nicht mehr mit ihr gewesen wäre und sie mich auf Zimmer vermissen würde. Eigentlich glaube ich dererlei Dinge überhaupt nicht. Allerdings hat Frau schon etliche Körbe von mir einstecken müssen in den letzten Wochen, doch betont das immer wieder sehr überzeugend. Hat sich dennoch immer viel Zeit zum Small Talk genommen. Einzigartig charmant ist sie - eine kurzweilige Gesellschafterin par excellence! Am Dienstag ist letzter Tag in diesem Jahr. Wer nochmal mit ihr will, sollte sich beeilen!

Ein Grund sie zu meiden: Viktoria kann süchtig machen! Und ich komme da selten unter 4 CE weg, weil die Zeit mit ihr nur so dahin rast. Nicht nur beim Quatschen...

Heute mal wieder mit Extra, weil gestern war schon Overkill mit Carmen und Evelin. Genial. Hat mich erneut gut abheben lassen. Hab die attraktive Viktoria viel zu lange schmoren lassen...



P.S.: heute nochmal zwei Neue im Club, erster Tag...

Antwort erstellen         
Danke von