Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 19:01   # 1645
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Gala

Samstag gegen 17.00 Uhr schon keinen Parkplatz mehr bekommen. Also wieder raus auf die Strasse. Übrigens habe ich 3-5 PKW´s mit Kennzeichen "M" auf dem Parkplatz gesehen. Also aus Oberbayern ist doch noch nicht der Weg zu weit oder die waren vorher auf den Christkindlsmarkt!?
In den Clubs selber verlief sich alles. Die Zimmer aber waren gut gebucht und auch Wartezeiten in beiden Clubs. Naja, war auch der 1. und vielleicht hat auch mancher noch Weihnachtsgeld bekommen, dass muss natürlich wieder unter die Leute ä Mädels.
Zur späteren Stunde "Gala" kennengelernt, Sie sprach mich an mit perfekten Deutsch, kommt aus Bulgarien, angeblich war Sie schon vor 5 Jahren mal im Palmas. Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, aber kam sehr nett rüber. Sie ist schon etwas älter,30, ca 176 cm groß, schwarze lange Haare, schöne grosse Brüste, sehr gepflegt. Also rauf ins Zimmer, wo erst mal Warten angesagt war. Sie sagte mir da, dass ich heute Ihr erster Kunde bin. War seit 16.00 Uhr im Club. Im Zimmer bester GFS, läßt viel Nähe und Berührungen zu. Da ich schon etwas Müde war hatte Sie kein leichtes Spiel mit mir, aber das machte Ihr nichts aus und Sie schließte das auch erfolgreich ab. Man merkt Sie hat Erfahrung und kann mit jeder Situation bestens umgehen. Klasse Frau. Leider ist Sie nach Ihrer Aussage nur noch 6 Tage im Club. Es läuft nicht so wie Sie sich das vorstellt, die Konkurrenz ist halt doch sehr groß im Palmas. Gestern so über 40 Mädels anwesend.

Antwort erstellen         
Danke von