Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2012, 16:25   # 35
Madmax0815
 
Mitglied seit 10.11.2012

Beiträge: 3


Madmax0815 ist offline
Oh man habt ihr Sorgen

Guten Tag,


ich bin neu in den Foren aber seit Jahren Clubgänger und lese gern Erfahrungsberichte aber wenn ich das hier lese frage ich mich ob ihr keine anderen Probleme habt. So wie Weltfrieden oder Krebs.Ich kann durchweg nichts negatives über das Harmony berichten sondern nur positiv und ihr regt euch auf weil man nur ein schmalen 20er zahlen muss und wagt es dann daraus Rückschlüsse zu ziehen das es dem Betreiber nicht gelingt genug Kunden zu aquirieren?
Schonmal drüber nachgedacht das es dem Betreiber einfach egal ist weil genug Geld im Hintergrund vorhanden ist? Das er Neukunden auf sich aufmerksam macht? Das es ist wie bei der Eröffnung des Artemis? Die haben 1 Jahr kein Eintritt genommen.
Sicher gab es die ersten Monate ab und zu Probleme mit den Mädels aber hey auch das war besser als in Clubs wo rumänische Mädels sich auf einen stürzen nach der Dusche und "ficken,ficken?" sagen. Im Harmony geh ich gechillt an die Bar, quatsch ne Runde mit Chris dem blonden Barkeeper um zu hören welche Mädels neu sind, trinke was, chill, esse was, chill, massage, gepflegte Konversation mit Chris über diverse Rum Sorten und die Geschichte dahinter, ein Mädel, (LEONIE!!!!!!!) und chillen.
Das alles in sauberem, ruhigen Ambiente wo einem keine Alte aufn Sack geht. Und das ist mir wichtig.
Ich war jetzt ca. 8 mal im Harmony und kann nichts NEGATIVES sagen.

Geniesst die Zeit der 20 Euronen Eintritt und nutzt sie. Wie haben hier einige von euch geschrieben, das neue Hawaii des Nordens und ja das passt.
Natursauna wird jetzt gebaut über den Winter mit Dampfbad wohl und dann mal schauen was kommt.
Eine Bar wie ich sie noch nie in einem Club irgendwo auf der Welt gesehen habe, und ich kenne echt viele.Seit 4 Wochen immer minimum 25 Mädels am Start und jede Menge Abwechslung mit Frischfleisch regelmäßig dazwischen.

So und ich fahr jetzt hin den es gibt einen neuen Lieferservice für das Essen und sowas hab ich auch noch net gesehen.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Antwort erstellen         
Danke von