Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2017, 17:11   # 369
relx
 
Mitglied seit 06.07.2016

Beiträge: 8


relx ist offline
Inspiriert von den eher positiven (oder besser gesagt "soliden") Kommentaren war ich letzten Samstag mal wieder da, und zwar tagsüber, von 13-16 Uhr. Vor allem wollte ich sehen, ob's Samstag evtl. anders ist.

Wie schon geschrieben, kriegt man am Anfang sein Bändchen, und bei jedem Zimmergang wird vorher an der Bar ein Strich draufgemacht. (Die Frauen kriegen dann übrigens eine Münze oder sowas, jedenfalls werden sie offenbar auch pro Zimmergang bezahlt.)

Zunächst zum Rauchen: Das haben sie jetzt sehr gut gelöst: Man darf nur im Fernsehraum rauchen, und da wird das gleich durch die Lüftung abgesaugt. Die Luft ist also wesentlich besser als noch letzten Sommer.


Es waren etwa 7 Frauen da und vllt. 15 Männer. Quote also an sich kein Problem, man musst vllt. schon etwas warten, um mit einer bestimmten aufs Zimmer zu gehen, aber das war OK. Insofern aber kein Unterschied zu den Wochentagen

Zu den einzelnen Begegnungen:

- zunächst mit einer im "Mehrfickzimmer" gewesen (das neben der Tanzstange): Sie quetscht uns zwischen zwei schon vorhandenen Paaren rein. Bläst dann recht schnell, und ich sage "langsamer bitte". Sie fragt provozierend, wie lange ich den bitte auf dem Zimmer bleiben will. "10 Minuten vielleicht". Sie weiß offenbar nicht, was sie antworten soll, bläst schnell weiter, ich bitte nochmal "nicht so stark", worauf sie "Ich mach hier den Job so wie ich das kenne". Wir ficken dann und ich beende das schnell.

- zweites Zimmer mit Mihaela: Ich verzichte aufs Blasen. Sie legt sich auf den Rücken, legt ihr linkes Bein aber quer rüber und hält noch ihre Finger vor die Vagina, so dass ich kaum reinkomme. Ich sag, dass ist mir so nix, sie meint "doch, Schwanz zu groß, Muschi klein". Ich sag, ich bleib vorsichtig und werd nicht zu tief reingehen und sie nimmt die Finger doch weg. Wir vögeln etwas, nach 1 Minute etwa drängelt sie, doch bitte endlich zu kommen. Dann auf einmal dreht sie sich flach auf den Bauch, meint ich soll von hinten rein. Alles total ruckartig und im Befehlston. Ich hab keine Lust mehr auf sowas, und sage Danke, mehr will ich nicht und will gehen. Und dann passiert was Krasses: Sie wirdrichtig wütend, geht mit mir raus, meint ich soll zur Bar mitkommen. Dort will sie mir einen weiteren Strich raufmachen. Ich frag was das soll, es entsteht etwas Drama, der Chef kommt vorbei. Ich sag dann, dass ich überhaupt nicht verstehe, was gerade Sache ist, dass ich vorher meinen Strich bekommen habe usw. Er versteht dann auch nicht, was das soll und Mihaela zischt nur wütend ab.

- drittes Zimmer mit Julia/Giulia: Sie unfassbar abblockend, will kaum angefasst werden, ja nicht mal ich darf meinen Schwanz anfassen, sie nimmt dann immer wieder meine Hand weg.

- viertes Zimmer mit Aniela/Daniela/Amira(?) - ich weiß den Namen nicht mehr genau, eine kleine schwarzhaarige jedenfalls. Das ist dann vergleichsweise gut: gutes Blasen, vögeln von Vorne, kein Zeitdruck.

Was ich aber auf dem Bett daneben sehe (wir sind im Mehrfickzimmer), ist krass: Da ist schon ein Paar vor uns zugange, erst vögeln sie noch nett, plötzlich wird die Frau dort unglaublich wütend, brüllt ihn regelrecht an, endlich zu kommen. Er kann nicht, also nimmst sie den Schwanz in die Hand, wichst ihn, aber nix. Dann schreit sie ihn an: "Du hast noch 2 Minuten" und sie ficken von vorne. Der Arme schafft es dann doch.

- Letztes Zimmer mit Bianca: Der mit Abstand beste Service: Sie ist freundlich, hört auf die Wünsche, Blasen, Vögeln, kein Zeitdruck. Alles im Rahmen. Allerdings ist sie leider gar kein Optifick: Bauch und kleine Brüste. Aber dennoch mit Abstand das beste Zimmer des Tages.


So, ich weiß nun nicht, ob ich immer Pech habe, wenn ich da bin. Oder ob ich einfach andere Wahrnehmungen habe. Jedenfalls ist der Laden absolut keine Option mehr für mich.
Antwort erstellen         
Danke von