Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2014, 13:18   # 25
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
der reinfall

ich möchte mich hier nicht zum schimpfer und nörgler outen. doch in diesem fall sehe ich es einfach notwendig ein paar zeilen zu schreiben. nach meiner nun doch schon über einige jahre dauernden paysexkarriere war die letzte vorstellung im oben genannten etablissement als einer der negativsten nummern zu sehen. nach bezahlung der obligaten € 130,00 bin ich wieder einmal in die bar gegangen. die damen haben sich wie immer in diesem raum aufgehalten. dieses mal wollte ich nicht zu lange zuwarten und habe als erste kandidatin (nachdem paula nicht hier war) adela gewählt. sie ist ein wenig mollig, so um die 30 jahre alt, blondhaarig mittelgroßer busen. nunja vom hinsehen sicherlich keine kanone. aber wie bekannt, sagt das erste aussehen ja nicht unbedingt über die sexuellen qualitäten etwas aus. wir gingen also in die oberen gemächer, sofort stellte sich heraus, dass die dame ein fehlgriff werden wird. ich wollte in den 2. stock, da ich die räumlichkeiten dort oben einfach bevorzuge. dieser vorschlag löste (leider) schon die erste diskussion aus. nachdem sie dann aber doch nach oben ging, war es für mich okay. oben angelangt besuchten wir das zimmer mit dem wasserbett, da die anderen beiden zimmern besetzt waren. also schnell einmal entkleidet, dann die erste forderung von adela. "jeton bitte" ...auch eine geste die mir bis dato in diesem etablissement fremd war. ich schaute erstaunt und gebe ihr den golddukaten, dann die zweite enttäuschung, hinlegen, sie beginnt sofort an meinem penis zu riechen und zu putzen (und das sehr grob). ich bekomme nun ernste zweifel über die qualitäten dieser frau. danach unliebliches, grobes gewichse. ich überlege das erste mal kurz die sache abzubrechen, lasse sie aber weiter gewähren. sie beginnt ein wenig zu blasen, und mein penis stellt sich auf. sie unterbricht und will mir das condome drüberstreifen. ich fordere sie aber auf weiter zu blasen, sie sagt "willst du nicht ficken" ich verneine, sie schüttelt den kopf und beginnt wieder stümperhaft mit ihrem groben gewichse und gebläse. ich entscheide mich nun die sache endgültig abzublasen. es ist mir bewußt nun € 65,00 in den sand gesetzt zu haben. also stehe ich auf und verlasse die räumlichkeiten, innerlich ein wenig grantig. nun suche ich die sauna auf und lasse im wahrsten sinne dampf ab. meine nerven beruhigen sich und ich wähle dame nr. 2, sie heißt anna und ist ein rotschopf. superfigur, tolle titten, für meinen geschmack vielleicht ein wenig zu jung. wir besuchen wieder den 2. stock, diesmal ein zimmer ohne wasserbett und starten. diesmal habe ich richtig gewählt, zärtlich und tief bläst sie mein ding. wir treiben es eine zeit lang in der 69 er stellung. die dame hat keine berührungsängste und läßt meine zunge gewähren. nach rund 20 minuten, entscheide ich mich sie zu ficken. langsam stecke ich in der doggystellung meinen schwanz in ihre muschi. kreuzhohl streckt sie mir sie entgegen. ein anblick für götter. ich schieße bald einmal ab. nun bin ich wieder ein wenig zufriedener. die dame ist wirklich empfehlenswert, bemüht, geil, und vor allem auch wunderbar sauber, enthaart und gut riechend. nach dieser vorstellung noch einmal kurz sauna und danach heimgefahren. ob ich wieder komme, weiss ich nicht. vielleicht irgendwann. man soll wie man sieht nicht wegen eines negativen beispieles alle verdammen. preis-leistung ist ja für normal okay....obwohl das goldentime in wien ist eine andere klasse ...in jeder beziehung.
Antwort erstellen         
Danke von