Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2014, 18:58   # 158
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Pirates Park -2.-Besuch

Ein Wochenende im Kraichgau – Teil 1
3x unwiderstehlich - blond, rot, dunkel

nach 2 Jahren wieder den Pirates Park in Bruchsal besucht; Da ein Kollege übers lange Wochenende in der Gegend war bot es sich an, meinen Plan für ein Clubwochenende in BW (und evtl. angrenzende Bundesländer) eben genau an diesem WE in die Tat umzusetzen und auch meine Freikarte (vielen Dank xegon https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hp?t=182645ers) einzulösen.
Die freundliche Dame an der Rezeption erzählte mir, was sie zu bieten habe – Tagesticket 45€ …
Worauf ich erzählte, was ich zu bieten habe – einen Gutschein . Dieser wurde nach Kontrolle (recht so, es soll ja schon –andernorts- zu betrugsähnlichen Vorfällen gekommen sein ) akzeptiert
Vielen Dank nochmal an Pirates Park, Lusthaus und xegon, die mir diesen freien Eintritt ermöglichten.
Das gesparte Geld hab ich unter die Mädels gebracht.

Mir gefällt der Club, er macht aus seinen Möglichkeiten (Gebäude) sehr viel, hat eine ziemlich optimale Aufteilung; Der Barbereich ist relativ klein und dunkel; Der „Speisesaal“ ist hell, aber zum länger sitzenbleiben (ohne Essen) nicht allzu gemütlich. Die sanitären Anlagen sind schön gestaltet und in einem sauberen Zustand. Aus dem Barbereich kommt man über eine Treppe zu den Zimmern, die sehr schön sind, geräumig, schöne Ausstattung, die meisten wohl mit Dusche. Eine andere Treppe am anderen Ende des EG führt in den Wellnessbereich. Dort gibt es auch einen Internetzugang, gemütliche Liegeflächen, Sauna, Whirlpool (da gibt es im EG noch einen), Solarium und die Möglichkeit zur Massage.
Seit meinem letzten Besuch wurde der Außenbereich verändert, es gibt jetzt einen großen Pool, schade ich konnte wegen des Wetters den Garten nur mal nachmittags ein paar Minuten genießen – ein paar Sonnenstrahle erhaschen- und dann abends mal zum Ausschwitzen nach einem Saunagang nutzen. Der Garten gefällt mir sehr gut; Zum Kino kann ich normalerweise nichts sagen, diesmal kommt im Text zumindest ein bisschen was dazu von mir.


Nach dem ersten Rundgang: Lineup naja ein paar gehen so, ein paar nicht, aber eine Blonde wow,
aber ich hatte ja keine Eile; etwas aufdringlich war die Anmache durch die mopsige Deutschtürkin Layla, irgendwann zog ich mich unbeobachtet von ihr ins Kino zurück; dort wurde mir neben der Vorstellung auf der Leinwand auch ein Live-Act geboten. Aber da Kino nicht so ganz meins ist ging ich bald wieder an die Bar und wurde von Layla betört - ohne Wirkung, naja langsam war ich genervt und ich wurde relativ deutlich und hatte dann meine Ruhe vor ihr;

Die WOW, die mich im Aussehen und Art etwas an eine meiner Lieblingsdamen erinnert, deren Aufenthaltsort mir nicht bekannt ist, musste dann eh sein, hilft ja nix
14:30 erstes Zimmer
Ariana spricht ganz gut deutsch, Service ist gut, etwas professionell vielleicht, Küsse bei denen man streiten kann, sind es richtige ZK oder nicht, aber auch nur gezüngelte Küsse können sehr schön und aufregend sein, ich brauch ihre Zunge nicht an meinen Mandeln.
FO gut, 69 ohne große Reaktion, die großen nach außen hängenden Schamlippen sind der Erwähnung wert.
Reiten gut mit Tempovariationen, das mit der Optik konnte nicht lange gutgehen, ich wollte mich gar nicht beherrschen.
Kurzer AST, wenn sie da mehr zur Kundenbindung getan hätte ... hätte ich vielleicht verlängert oder eine B-Probe für den gleichen Tag in Erwägung gezogen. WH bei Gelegenheit durchaus vorstellbar, ist schon ne richtig Hübsche und war auch gut (2)

1h später, ich hatte vorher schon mal mit der nächsten inzwischen eingetroffenen Hübschen (Vicky) Kontakt aufgenommen, und ab mit dieser ins Zimmer.
oh oh, was für ein Lächeln und die strahlenden Augen, rötliche Haare, schlank mit schönen Kurven
und ein Spitzen FO, abwechslungsreich mit viel Gefühl, beim blasen wurde die Eier leicht gestreichelt, wurden diese geleckt, der Schwanz sanft massiert...
69 mit "kleiner Reaktion", sehr empfindliche Brustwarzen, obwohl ich sicher nicht für Grobheiten (zumindest nicht im Bett) bekannt bin, zuckte sie einmal richtig zusammen und zog sich auch kurz zurück;
Reiten war gut bis sie um Wechsel bat und Finale in der Missio
schönes Auskuscheln mit der süßen Maus; wärs das erste Zimmer gewesen hätt ich wohl gleich verlängert, so brauchte ich erst mal Pause (1-)

Die konnt ich dann mit einem gerade eingetroffenen Kollegen verbringen und der nächste Optikkracher war da, Sara. Wenn ich nicht grad eben... dann wär ich sofort, so gab es nur eine erste Kontaktaufnahme (sie spricht lieber englisch als deutsch)

Also zunächst ein Gang in die Sauna (schön, schön warm und trocken) danach war überraschend früh der der nächste Kollege eingetroffen, und nach dem nächsten Saunagang verschwand er mit Sara (ja der nicht mehr überraschende gleiche Geschmack eben )
naja schadet ja nicht, wenn man eine kompetente aktuelle Kritik bekommt, aber die hätte ausfallen können wie auch immer, ich hätt sie trotzdem haben müssen

Der Kollege gab zudem zwar ohne große Begeisterung grünes Licht.
Also schnappte ich mir die süße Sara. Der Service war gut, Fo gut, reiten etwas monoton, aber schon geil wenn ein junges sehr schönes Mädchen sich auf Dir auf und ab bewegt.
Missio ok, danach noch ein kurzer netter AST (2-)


Dann etwas relaxen und zusammen Abendessen. Meine Piraten-Fischplatte (Fischfilet, Calamari-Ringe und Shrimps mit Bratkartoffel) war echt lecker und kostete genau die 10€ die im Eintritt enthalten sind;

Verdauungsphase, Sauna...
irgendwann in der Garderobe überreichte mir die Empfangsdame noch einen Getränkegutschein (sie: "für einen Cocktail, hab ich vergessen Dir zu geben")

Der erste Kollege verabschiedete sich und für mich war klar, die heute beste Kombi aus Aussehen und Service (= Vicky) kommt nochmal dran.
Sehr gefühlvoll und zärtlich trotz des für sie anstrengenden Tages

Dann noch bei Marcella, der sehr fleißigen und netten Barfrau den Gutschein eingelöst - ich hab einen alkfreien genommen, die Cocktails kommen fertig aus Dosen, war aber sehr gut und tiefenentspannt den Pirates Park verlassen. So stell ich mir einen angenehmen Feiertag vor


Fazit:
schöner Club, gefällt mir sehr gut, schade dass wir den wirklich schönen Garten nicht nutzen konnten (Wetter), Das Lineup klein (<20) war für mich ideal, da waren 3 richtig hübsche, die ich haben musste. Im Rest vom Lineup war zwar schon noch das ein oder andere dabei das auch für mich in Frage gekommen wäre, aber so hatte ich keinerlei Probleme bei der Entscheidungsfindung und ich war mit allen 3 (1 blond, 1 rot, 1 dunkel). Rein vom Aussehen sicher eine der besten Kombinationen die ich je hatte. Service gut bis sehr gut, also rundum ein sehr schöner Clubtag. Die Aktualität der AWL verdient den Namen nicht und ich verweigere eine Verlinkung

Fortsetzung folgt
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von