Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2013, 16:15   # 37
-
 

Beiträge: n/a


Nach einiger Zeit war ich auch wieder einmal im Casa Juvavum. Wie es dort abläuft, ist ja bekannt, deswegen nur kurz etwas über die Damen, bei denen ich war:

Claudia, Rumänin, schwarzhaarig, recht klein
Die Kleine ist zwar bildhübsch, aber für meinen Geschmack war sie am Zimmer etwas zu verkrampft; zärtlichen Berührungen und Küssen ist sie eher ausgewichen. Trotz dieser Schwächen hat es mit ihr Spaß gemacht, da der Sex an sich nicht schlecht war und sie wirklich süß aussieht.

Melinda, Bulgarin, brünett, etwas kräftiger
Eine auf den ersten Blick unscheinbare Dame, die am Zimmer aber so richtig loslegt und einen mit Küssen nur so überhäuft. Was folgte, war eine halbe Stunde feinster GFS, bis wir schließlich schweißgebadet gemeinsam zu einem heftigen Höhepunkt gekommen sind - zumindest für meinen Orgasmus kann ich garantieren, dass er nicht gespielt war.

Kimberly, Ungarin, blond(iert), hat Intimpiercing
Wenn eine Frau die ganze Zeit rauchend in einer Ecke sitzt, dabei abwesend ins Leere schaut und weder Blicke noch Lächeln austeilt, sollte das ein ernstzunehmendes Warnsignal sein. Tja, hinterher ist man klüger, denn ihre Performance am Zimmer war wirklich miserabel: sehr kühl, ohne jedes Gefühl und auf ein schnelles Ende ausgelegt.
Antwort erstellen         
Danke von