Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2013, 00:17   # 6
Highlander
 
Mitglied seit 22.07.2002

Beiträge: 491


Highlander ist offline
Klar, Du willst auch was am Flug verdienen, aber was wird geboten? Hotelpreis von 300 Euro für 2 Wochen ist natürlich top, aber zu schön um wahr zu sein. Beim Essen und den Übernachtungsmöglichkeiten sind die Phils total überteuert. Für 30 Euro pro Nacht hat man eine Absteige,normal muss man mindestens 50 Euronen pron Nacht berappen. Wie willst DU eine Unterkunft für 300 Euro für 14 Tage anbieten? Ein Flug nacgh BKK kostete aktuell am 550-600 Euro und der Weiterflug mit Tiger mindestens 150.

Erklär mal wie Du das stemmn magst!
Zur Klärung:
Der Urlaub wird über ein Reisebüro gebucht und jeder bekommt natürlich ALLE Informationen. Ich komme ab 5 Teilnehmern als "Reiseleiter" mit und stehe eben vor Ort zur Verfügung.
ABER: wenn Du bis zu 4 mal jährlich in einem Land/Ort bist, dann ist es wohl logisch, dass Du irgendwann ganz andere Kontakte und Konditionen hast.

Wir bieten keinen "reinen Sexurlaub" an. Wir wollen am Tag normale Aktivitäten in den Vordergrund stellen (Tauchen, Motorradausflüge, Bade-/Strandausflüge, Shopping-Tours ...) und abends lassen wir es ordentlich krachen. Rundum sind unsere Reisen ein organisierter Urlaub mit gemischtkultureller Reiseleitung. Wobei natürlich jeder für sich selbst entscheidet, welche Aktivitäten mitgemacht und welche Informationen umgesetzt werden.

Jeder kann das natürlich auf eigene Faust ebenso machen - in der (kleinen) Gruppe macht es mehr Spaß und unsere Kontakte helfen beim Sparen und bewahren vor Fehlern. Zudem muss man sich über die Planung keine Gedanken machen.

Gruß

Highlander
__________________
****************************************
Ein weiser Mann sagte zu mir - "Du kannst nicht alle Frauen auf dieser Welt poppen - aber versuchen solltest Du es" - seither hat sich mein Leben verändert.
Antwort erstellen