Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2018, 13:52   # 1803
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lori / Laurette (sprich: "Loret") - Venezia

Lori, Langname Laurette (sprich: "Loret") vom Venezia

Sie spricht 5 oder 6 Sprachen, u.a. auch etwas Deutsch (langsam sprechen, dann klappt es recht gut!).

Mein Bauchgefühl vorher: Serviceklärung notwendig

Meine Konkretisierung: sie zählt auf, was mir mit ihr gefallen könnte, darunter u.a. Körperküsse...
Also keine ZK? Da antwortet sie ausweichend, aber negativ. Da Lori nicht nach Service-Highlight wirkt, aber nett zu mir ist, plane ich nen Fuffi und versuche es mit ihr.

Bussies, kuscheln und liebe, sehr nette Stimmung auf Zimmer. Das gefällt mir. Fummeln und schmusen: sehr zärtlich und langsam, fühlt sich geil an. Lasse sie später nochmal etwas länger wichsen und kuscheln, weil mir ihre vorsichtige, unkonventionelle, aber gute Art (z.B. zwischen Zeige- und Mittelfinger) viel Lust bereitet.

Letztlich bleibe ich deswegen gerne länger. Macht mir tatsächlich Spaß und ich genieße das Vorspiel auch ohne ZK.

BJ klären wir erst auf Zimmer in der konkreten Situation zu meiner Zufriedenheit (ohne unübliches "Extra"): Ausnahme für dich, sonst mach ich das nicht..."
Etwas sehr zaghaft und nicht sehr tief, aber fühlt sich recht gut an.
Dennoch: das geht OK, aber sicher nicht mehr, v.a. weil eher kurz (5 Minuten).
Lecken: sie wirkt nicht entspannt, lasse es daher schnell bleiben, auch wenn sie nichts dagegen gesagt hat.

Der größere Kritikpunkt: beim Poppen in jeder Stellung ist die Hand am Gummi und stört mich gewaltig. Wird auch nicht wesentlich besser als ich ihr das sage.
Sonst wäre es eigentlich schön und gemütlich mit ihr gewesen. Ich nehme ihr ab, dass sie Angst hat, dass das Gummi abrutscht. Sie wirkt beim Sex nicht abgezockt, aber eher unerfahren im Pay6.
Die Riesenflasche Gleitgel hätte mich dagegen nicht so sehr gestört: sie ist eng und fühlt sich gut an, wenn man mal zu tieferen Stößen kommt. Aber diese Hand dazwischen nervt und macht das gute Feeling kaputt, schafft zudem störende Distanz, die sie sonst NICHT charakterisiert.

Vielleicht gehe ich irgendwann wieder mit ihr, aber andere Girls können das dann doch deutlich besser. Traue ihr jedoch zu, dass sie vielleicht in ein paar Monaten technisch besser wird. Es ist ihr erster FKK Club und offensichtlich ist sie da noch nicht entspannt genug.

Lori ist mir sympathisch, hat schöne Brüste und wirkt attraktiv auf mich, aber das alleine reicht nicht...

Schade!


Antwort erstellen         
Danke von