Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2018, 13:47   # 10
alexm.82
 
Mitglied seit 24.05.2018

Beiträge: 2


alexm.82 ist offline
Olympia bei der Bodyexplosion

Hallo zusammen,

cih war letzte Woche auch bei Olympia bei der Bodyexplosion. Terminvereinbarung erfolgte am Vortag am Telefon (30min 60€). Ihr Deutsch war nicht so gut, sodass dann noch eine Kollegen unterstützte und wir den Termin fest machten. Am nächsten Tag klingelte ich pünktlich und wurde auch recht schnell eingelassen. In den 3 Stock gelaufen und mir wurde die Tür geöffnet.

Olympia stand in Alltagsklamotten vor mir, begrüsste mich kurz, gab mir Badeschlappen und begleitete mich ins Zimmer. Das Zimmer war mit einer Matratze und großem Spiegel ausgestattet. Leider stand der vor dem Bett und nicht seitlich, so dass er in Bauch und Rückenlage nicht viele Einblicke gewährt :-). Sonst aber ein echt schönes Ambiente und ein frisches Wasser zur Begrüßung

Olympia selbst schien in Natura und Klamotten schlanker als auf den Bilder um Netz. Später nackt war sie schön gebräunt aber es gab schon einen leichten Bauchansatz und die Brüste hingen etwas.

Dusche davor und danach wurde angeboten und auch genutzt. Neutrales Duschgel stand zur Verfügung.

Dann ging es mit Entspannungsmusik zunächst in Bauchlage los. Sie begann auch sofort mit B2B und hauchte zart ins Ohr und griff auch ab und an schon einmal von hinten an die empfindlichen Stellen. Ich dachte das geht ja gut an und war bis dahin auch zufrieden.

Nach dem Umdrehen schob sie sich einmal über meinen Körper und deutete Küsse an den Eiern und am besten Stück an. Denn setzte sie sich neben mich und begann sofort zu wichsen und zu stöhnen. Ich hatte das Gefühl sie will es schnell zu Ende bringen und so war es dann auch. Dann massierte sie noch kurz meinen Oberkörper und säubert mich. Das kam mir alles sehr schnell vor und bei Anziehen bemerkte ich, dass zw. Klingeln, 2x Duschen und Massage gerade einmal 25min vergangen waren. Die 30min wurden also nicht eingehalten.

Wiederholungsgefahr liegt eher bei 0%, weil die Massage auf der Vorderseite eine Enttäuschung war und max. 15-20min massiert wurde.

VG Alex
Antwort erstellen         
Danke von