Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2015, 16:08   # 7
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 05.07.2003

Beiträge: 4.403


Kassiopeia ist offline
... Den Bockschein hat man damals doch auch deswegen abgeschafft, um sich das Geld im Haushalt zu sparen ...
Sorry, die Gründe den Bockschein abzuschaffen waren doch keine finanziellen Gründe!
Abgesehen davon wäre es ja ein leichtes gewesen, die durch die Untersuchung anfallenden
Kosten gleich direkt mit den Personen zu verrechnen, die die Gesundheitsämter besucht haben.

Was in dem Zusammenhang interessant ist, wie sich die Erkrankungen bei den Personen weiter
entwickelt hat, zum einen hier in Deutschland und zum anderen z.B. in Österreich, wo es ja den
"Deckel" nach wie vor noch gibt. Weiß da jemand etwas über signifikante Unterschiede?



die Sau wird doch regelmässig durchs Dorf getrieben - der eine hat halt Pech beim ficken, der andere hat halt Glück ...
Allerdings bin ich dann doch erschrocken wie weit verbreitet die AO-Fraktion ist.
Mir selbst hat seit den 90er Jahren nie eine DL einen AO-Service angeboten,
noch habe ich danach gefragt. Aber was ich in der Zwischenzeit aus den Foren mitbekomme
gibt es da ja wohl eine spezielle Fraktion die gezielt ohne Gummi poppen geht
und wohl auch Damen findet, die bereit sind dieses mitzumachen.
Den AO-lern darf dann gerne mal der Piephahn brennen, dass sie auch etwas davon haben !
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von