Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2014, 17:37   # 2
gummiente
 
Mitglied seit 10.03.2014

Beiträge: 44


gummiente ist offline
...die kleine gummiente war auch dort!

Angelockt von den Fotos von Yasmin hat es mich nach Obernberg gezogen. Hab zunächst ein wenig diskrete Parkplätze vermisst...egal, kennt mich ja keiner, also direkt vor dem Haus geparkt. Nach dem Läuten hat mir eine junge Dame geöffnet und nach ein paar Schritten steht man dann quasi schon im recht dunklen Barraum. Ein Glück, Yasmin war frei und ich hab nach ihr geklingelt. - Nach kurzer Zeit tappste sie daher und sie war wuuunderschööön! - Ein makelloses Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln! - Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 70 Euro. Komischerweise wird an der Bar bezahlt...so kannte ich das noch gar nícht! - und schon lotste mich die junge Schönheit ins EG-Zimmer hinter der Bar. Ein fensterloser Raum mit Dusche und ohne Ablagemöglichkeiten für die Klamotten. Dafür mit einer lauten und nervigen Lüftung, oder was auch immer das war...

Nach dem Duschen ging´s auf die Spielwiese...oh man, für meinen Geschmack viel zu weich! Nach etwas Handeinsatz folgte gummiertes Französisch - war ganz ok. Bei diesem wunderschönen Gesicht und den tollen Natur-C-Cups gibt´s natürlich nur eine Stellung - ich wollte sie von Anfang bis Ende missionieren! - Sie bediente sich noch schnell vom Flutschi und los ging´s...und es stellte sich ein, was ich befürchtet hatte:

Auf Grund (zu viel) Flutschi und des viel zu weichen Bettes (Yasmin hat es treffend als Trampolin bezeichnet), was bei jedem Stoß auch noch furchtbar quietschte, spürte ich nicht viel, was mein kleiner Freund auch bald zeigte...also zwischendurch nochmal Handeinsatz und letztendlich doch noch in der Missio die Tüte gefüllt. Anschließend nochmal duschen und dann kuscheln & Smalltalk...

Yasmin ist ein liebes CZ-Kätzchen, Optik ne glatte 1 ...etwas gestört haben mich ihre vielen und zum Teil großen Tattoos... (dieses Thema werde ich aber in 100 Jahren nicht verstehen...)

Fazit: Mädel top, Preis top, Zimmer nicht top...aber vielleicht sind die anderen Zimmer im Haus ja besser...und die halbe Stunde waren insgesamt sogar 35 min.... Wiederholungsgefahr? - Wegen Yasmin sehr groß...


gummiente


...und ewig lockt das Weib!
Antwort erstellen