Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2013, 12:01   # 2
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
Ich denke man kann das nicht so pauschal beantworten weil um eine Beziehung zu retten oder zu beleben weit mehr als nur Sex gehört. Ich bin jetzt Anfang 40 und hatte sowohl Beziehungen bei der die gemeinsame Basis nur noch aus Sex bestand, als auch welche in denen es wunderbar lief, aber im Bett eben tote Hose war.

Und gerade bei letzteren hat mir Sex mit Huren sehr dabei geholfen ausgeglichen zu bleiben.

Und gerade bei eher verklemmten Partnerinnen ist es auch eine gute Gelegenheit mal den Horizont zu erweitern und neue Sachen auszuprobieren, die allerdings ganz schön ins Geld geht(noch besser wären dafür vielleicht Swingerclubs, die einzelne Männer reinlassen, wobei man da der Typ für sein muss - ich denke für dich ist das erst mal nichts).

So wie Du schreibst, machst Du dir sehr viele Gedanken. Würde ich gar nicht. Besuch mal ein paar Huren und nutze das Forum, um Reinfälle zu vermeiden.

Und mach dir keine Gedanken von wegen Moral oder Freundin betrügen usw. Pay6 ist Ficken mit Gummi mit einer Frau, die dich nach ein paar Tagen eh wieder vergessen hat. Eine Dienstleistung wie Fußpflege oder Rückenmassage, nur geiler (ich beneide diesbezüglich Japaner und Thais, die zur Prostitution imho eine sehr gesunde Einstellung haben).

Ich würde es deiner Freundin übrigens erst mal nicht beichten. Auch wenn die Frauen noch so tolerant tun, haben die wenigsten wirklich Verständnis für Hurenbesuche. Wie sich das dann weiter entwickelt musst Du sehen.

Fang mal an und dann siehst Du wie es läuft. Pass auf das nicht zu viel Geld dabei drauf geht (kommt natürlich immer drauf an wie man finanziell gestellt ist) und das sie nichts merkt, was gar nicht so einfach ist wenn man zusammen lebt (der starke Parfümgeruch in vielen Etablissements ist nicht nur ein Klischee).

Ansonsten sind funktionierende Beziehungen (auch platonische) wichtig und werden es in Zukunft noch mehr sein, ich rechne für die nächsten Jahre mit starken sozialen Verwerfungen in Europa.
Da kann es nicht schaden eine verlässliche Partnerin an der Seite zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von