Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2010, 07:14   # 1
jimmyk
 
Mitglied seit 12.09.2003

Beiträge: 770


jimmyk ist offline
VAE - Dubai - Unter der Sonne Arabiens - - Dubai - TEST BERICHT


 
VAE - Dubai - Unter der Sonne Arabiens
Dubai: Maya, Kristina, Jacky und Angelica


-

Dubai

INTERNATIONAL:
AE - United Arab Emirates
Hi Guys,

ich war mal wieder auf Tour und hatte unter Anderem auch einen 4-Tages Stop-Over in Dubai.
Da ich ja schon ein paar Mal hier war, ist die Szene für mich nichts Neues und so war klar, dass ich keine Nacht alleine bleiben werde

Der ganze Trip könnte kurz wie folgt zusammengefasst werden: Druckabbau und Spannungsaufbau => Hochzeitsnacht => Neuland => Hardcore Finish auf der ganzen Linie.

Wen nun auch noch die dazugehörige Story interessiert, hier kommen die Details:

Am ersten Tag wollte ich nur einen schnellen Druckabbau, da mir die Reisestrapazen doch ganz schön in den Gliedern hingen. Also besuchte ich die mir bestens bekannte Jules Bar im Meridien Hotel und nahm Ausschau nach einem netten Mädel, das mir gleichzeitig eine gute Massage verpassen konnte. Es dauerte nicht allzu lange und ich wurde von Maya angesprochen. Sie ist ca. 1,55 cm „hoch“, in etwa Mitte zwanzig und stammt von den Philippinen. Massage war im Programm und auch das restliche Menü hörte sich nicht schlecht an. Preislich wurden wir uns bei 500 AED (ca. 100,00 €) einig und brachen auf in Richtung Zimmer. Dort stellte sich heraus, dass sie, wie fast alle Phillippinas, die ich hier kennenlernte, deutliche Schwangerschaftsspuren am Bauch hatte. Was soll’s, ich bin auch nicht perfekt. FO war ganz in Ordnung, mehr aber nicht, dann gingen wir die ersten Kapitel von Oswald Kolle durch und es erfolgte der Abschuss. Danach bekam ich eine sehr sehr gute Ganzkörpermassage vorne und hinten und schwupps waren auch schon zwei Stunden rum und ich verabschiedete sie. Nicht spektakulär, aber durchaus solide. Für den Auftakt ok und das, was ich mir vorgestellt hatte.

Der zweite Tag begann mit frühem Aufstehen, um mein Programm abzuspulen und dann die Vorbereitungen für den Abend zu treffen. Abtelefonieren einiger Nummern, die mir ISG-Mitglieder gegeben hatten. Leider waren dir mir wärmstens empfohlenen Girls nicht greifbar und ich machte mit einer mir bis dahin unbekannten, angeblichen STA ein Date für den nächsten Abend aus. Für heute griff ich auf eine meiner Bekanntschaften des letzten Besuchs in Dubai zurück: Kristina aus Sibirien. Sie kam in fantastischem Abenddress und sah aus wie Julia Roberts in Pretty Woman (allerdings nach der Renovierung). Schlank, groß (ca. 1,78 cm), dunkle Haare und ein enges schwarzes Abendkleid. Sie selbst braun gebrannt und gut gelaunt. Mein Herz schlug innerlich Purzelbäume und ich hatte wohl für heute Abend die Ballkönigin dabei. Beim gemeinsamen Abendessen haben wir uns sehr gut und auch sehr intim unterhalten, wobei sie mir einige Details des nicht leichten täglichen Lebens in Dubai erzählte. Der einzelne Herr am Nebentisch konnte seine Augen fast nicht von ihr lassen, was mich nur noch schärfer machte. Der Champagner und der Wein, den wir zum Dinner reichlich hatten, heizte die explosive Stimmung zwischen uns noch weiter an. Gegen 23.00h sind wir dann in mein Zimmer gegangen und sofort nachdem die Türe ins Schloss gefallen war, über uns hergefallen wie frisch verliebte Teenager. Es folgte herrlicher GFS in verschiedensten Stellungen mit absolut echten, tiefen, feuchten ZK und ungespielter Leidenschaft. Da sie zudem einer für mich aus persönlichen Gründen unantastbaren Bekannten, auf die ich schon lange scharf wäre, sehr ähnlich sieht, war ich nur umso mehr aufgeheizt. Wir harmonierten bereits bei unserer letzten gemeinsamen Nacht sehr gut, was aber in dieser Nacht passierte, war einfach perfekter GFS – besser geht’s nicht. Gegen zwei Uhr sind wir dann erschöpft und glücklich nebeneinander eingeschlafen und hatten am nächsten Morgen etwas länger Zeit uns zu verabschieden. Wie dies aussah, könnt ihr euch wohl fast schon vorstellen Gemeinsames Frühstück und nochmals zurück in die gute Stube, wo wir nahtlos an die letzte Nacht anknüpften. Wenn ich wieder mal in Dubai sein sollte und sie bis dahin noch hier ist, werde ich sie sicherlich wieder anrufen.

Der dritte Tag hatte somit perfekt begonnen und sollte ebenso annähernd perfekt enden. Ich war mit Jacky verabredet. Sie wurde mir, wie bereits erwähnt, von einem ISG-Profi empfohlen und auf diese Empfehlungen war bisher immer Verlass!
Jacky ist mittlerweile dreißig Jahre alt, für eine Philippina mit ca. 1,70 cm recht groß und schlank. Sie arbeitete früher als Tänzerin und hat endlos lange Beine und ist auch sehr beweglich, wie sich später herausstellen sollte Beim gemeinsamen Dinner sind wir uns schon näher gekommen (rein platonisch natürlich, da in den Emiraten öffentliche Annäherungen nicht toleriert werden - da kann ein Kuss in der Öffentlichkeit extreme Konsequenzen nach sich ziehen - also immer aufpassen!) und die oft zitierte Chemie zwischen uns passte einfach. Auch hier tat der konsumierte Wein sein Übriges, die Stimmung noch besser werden zu lassen. Im Zimmer dann auch wieder eine sehr gute, sehr heiße Zeit mit sehr vielen Stellungen und Allem, was Mann sich wünscht. Nach über zwei Stunden sind wir dann ziemlich erschöpft eingeschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich sanft durch Jacky geweckt, die mir schon wieder an der Nudel hing und genüsslich lutschte. Ach, wie ich das liebe
Ein Mann tut, was ein Mann tun muss und so gab es eine Morgennummer, die dem Abendprogramm in nichts nach stand, lediglich etwas kürzer ausfiel. Auch mit Jacky werde ich sicherlich in Kontakt bleiben.
Somit begann auch der vierte Tag, wie ein Männer-Tag normalerweise zu beginnen hätte

Nach allerlei Erledigungen dann abends mit Freunden aus dem ISG getroffen und ins SeaView gegangen. Das SeaView ist ein Hotel mit angeschlossener Disko (Marine-Club). Dort spielt eine in Dubai „berühmte“ Philippino-Band, bestehend aus drei Männern und vier Mädels, die die Bude dermaßen rocken, dass einem im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren klingeln.
Sie spielen Rock, und zwar das ganze Programm von Queen über Metallica bis hin zu Slayer und dort von Kuschel- bis Hardrock – der Laden kochte und wir zischten etliche Bierchen in der aufgeheizten Stimmung. Einer der Kumpels, der in Dubai lebt, kannte so ziemlich jedes Mädel in dem Laden und so waren wir stets bestens unterhalten. Es kamen dann irgendwann später zwei Philis zu uns und eine kleine rattenscharfe Maus machte mich dermaßen an, dass meine Wahl für heute gefallen war. Angelica, 25 Jahre alt, ca. 1,45 cm klein und max. 38 Kg schwer. Ob das zu meinen 1,90 und 100 Kg passt? Es passt wie sich herausstellte.
Sie war auch etwas angetrunken und so was von rattig, dass sie schon im Seaview tropfte wie ein Kieslaster. In Dubai ist aber jegliche außereheliche Annäherung in der Öffentlichkeit zu vermeiden (s.o.) und so erwiderte ich ihre Angriffe (noch) nicht. Zurück zum Hotel und dort ging die Lutzi (bzw. Angelica) so was von ab, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
Sie sprang mich an und riss mir die Kleider vom Leib. Auch sie war sofort entblättert und begann mir einen zu blasen, dass ich die Englein singen hörte. Sie wollte harte Musik und so lief von The Prodigy über Rammstein reichlich heftige Musik. Wir knutschten im Stehen wie wild und schließlich nahm ich sie hoch und fickte sie im Stehen zu den herben Beats dermaßen durch, dass sie die Augen mehrmals verdrehte. Sie war bei ihren Orgasmen fast der Ohnmacht nahe, was eine absolut neue und irrsinnig geile Erfahrung für mich darstellte. Dann lehnte ich sie an die Wand und trieb ihr von hinten noch mal das Weiße in die Augen. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte an diesem Abend ewig ficken ohne zu kommen und so ging unser Spiel weiter. Wir fickten im Bett, auf der Couch, auf dem Stuhl, auf dem Sessel, im Stehen und das in allen erdenklichen Positionen. Nach gut zwei Stunden wildester Action glitt mein Stab ganz zufällig ins falsche Loch und landete im Kohlenbunker. Sie schrie spitz auf, wollte verweigern, forderte mich aber kurz darauf auf, sie härter zu stoßen. Im Hintergrund immer noch wild hämmernde Beats und im Vordergrund eine Angelica, die nur mehr guturale Laute und tiefes Stöhnen hervorbrachte. Wie sie das alles verkraftete kann ich mir heute noch nicht erklären, aber diese kleine Drecksau ist ein richtiger Stauraum . Nach über drei Stunden kam dann für mich die Erlösung und ich explodierte in einem Orgasmus zwischen ihren Lippen, dass ich Angst hatte, ihr die Schädeldecke wegzuschießen. Auch dies war von ihr durchaus so gewollt und gefordert. Ich war mehr als nass geschwitzt und ging mich duschen. Zurück nach zehn Minuten lag Angelica auf dem Bett und war annähernd bewusstlos! Ich checkte noch ihren Puls, da ich mir doch Sorgen machte, aber sie war einfach nur ausgefickt und ausgepowert. What a night. Ich glaube, ich habe eine Schambeinprellung, da mein gesamter Bug heute extrem druckempfindlich ist… Leider musste ich nach nur drei Stunden Schlaf schon wieder aufstehen, da mein Weiterflug bereits am Mittag war. Angelica allerdings ließ mich nicht einfach so gehen - si wollte nochmals ordentlich hergenommen werden, diesmal jedoch schon eher in Richtung sanfte Morgennummer . Unglaublich, nach annähernder Bewusstlosigkeit und nur drei Stunden Schlaf war sie schon wieder absolut rattig und schwang sich auf mich, dass mir hören und sehen verging. Sie ritt mich ab, wie ich es bisher nur in Brasilien erleben durfte . Ich verpasste fast meinen Flughafen-Shuttle und kam völlig ausgelaugt am Terminal an. Rote Augen und noch rötere Ringe darunter, aber ein Grinsen im Gesicht, das ich bei der Passkontrolle nur auf die Frage wartete, ob ich für Zahnpaste Reklame laufen würde
Leider habe ich vor lauter Geilheit und niedrigsten Urtrieben vergessen, mir Angelicas Telefonnummer geben zu lassen, aber ich denke, so einen wilden Fick kann man nicht wiederholen, das muss einfach passieren.
Mir jedenfalls ist so was bisher noch nicht passiert und es war eine unglaublich geile Erfahrung!

Dubai sieht mich sicherlich mal wieder, doch jetzt ist erst mal Pause angesagt.

Ich habe mir nun selbst mindestens sechs Monate "Auslands-Abstinenz" verpasst, damit das „Suchtpotential“ nicht zu groß wird

In diesem Sinne, allzeit gute Verrichtung und take care!
Jimmyk


P.S.: sollte mich wieder jemand für eine Freikarte nominieren wollen - an dieser Stelle herzlichen Dank für die Letzte!), dann gerne für's FKK-Hawaii in Ingolstadt

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...