Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2009, 21:52   # 6
Hans Schnier
 
Benutzerbild von Hans Schnier
 
Mitglied seit 04.08.2008

Beiträge: 74


Hans Schnier ist offline
Halali

Das Beuteschema war immer gleich. Ich suchte nach eher kleinen Frauen, zierlich, dunkelhaarig, mit kleinen Brüsten, nicht über 30 Jahre alt. Die nächste Station war Dresden. Dort besuchte ich ein 18-jähriges Mädchen namens Pia, eine kleine, sehr süße, natürliche Schönheit. Sie war Anfängerin, noch ganz neu in diesem Geschäft und machte das nur Freitags nebenbei, um sich etwas Geld hinzuzuverdienen. Sie war sehr schüchtern, fast ängstlich am Anfang, dann doch mädchenhaft leidenschaftlich. Mit XXX konnte sie natürlich nicht mithalten, es war liebevoller und zärtlicher Sex, sehr schön aber nichts Außergewöhnliches.

Am zweiten Abend ging ich in einen Puff, der ausschließlich mit osteuropäischen Frauen arbeitete. Die junge Dame aus Tschechien, auf die meine Wahl gefallen war, entpuppte sich als der zweite große Reinfall in meiner noch jungen Freierkarriere. Sie entsprach zwar optisch genau meinen Vorstellungen, verhielt sich aber im Bett so passiv und gekünstelt, dass die Bestellung einer aufblasbaren Gummipuppe im Versandhandel sicherlich größeren Lustgewinn versprochen hätte. Diesmal war mir das aber egal und es ärgerte mich schon nicht mehr. Erstens war es der im Hause anwesende Zuhälter, der mich davon abhielt, meinen Unmut lautstark kundzutun, zweitens wusste ich ja schon, dass auf Regen auch wieder Sonnenschein folgen konnte und ich verbuchte es als kleinen aber unbedeutenden Rückschlag in meiner angetretenen Entdeckungsreise der käuflichen Liebe und auch der eigenen Sexualität.

Wieder zuhause, begann ich weiter zu recherchieren, entdeckte noch weitere Foren im Internet, in denen einschlägige Berichte nachzulesen waren, glich meine bereits erstellte Liste mit den neuen Erkenntnissen ab, strich einen Namen, fügte einen neuen hinzu, bis das erzielte Ergebnis mir das Optimale für die nächsten Reisen zu sein schien
__________________
Ich bin Clown, und sammle Augenblicke

Heiter, fromm, keusch, nicht religiös, nicht einmal kirchlich

Ich habe zuviel Augenblicke im Kopf, zuviel Details, Winzigkeiten

Merkwürdigerweise mag ich die, von deren Art ich bin: die Menschen
Antwort erstellen