Thema: Aura (BG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2017, 18:42   # 3
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
aus meinem Bericht:
Aura ist eine süße, schnuffige Maus. Unser Kennenlerngespräch draußen bei ihrer Ziggi war recht locker, lustig, offen. Da kenne ich andere kommunikativ wesentlich eingeschränktere Ladies. Aber ihr deutsch ist auch schon sehr gut. Nach Ziggi ging ich nochmal unter die Dusche und Aura holte Laken.

Auf dem Zimmer wars eine nette kleine Kuschel- und Fickificki-Halbestunde. Sie küsst von sich aus und gerne. Aber da ich nicht an tieferem Ausloten interessiert bin, beließen wir es bei wiederholten Bussis. Ich könnte mir vorstellen, dass ZK-Fetischisten by Sympathie von ihr gute Chancen haben.

Blasen kann sie gut, was mir besonders wichtig ist, und so hätte es auch bis zum Timeout gehen können. Da ich aber mehrere taktile und visuelle Impressionen erleben möchte bei so einem Erstgig, kam also Schmiere an den kleinen Grauen und sie unterwarf sich mir wie ein auf den Rücken gefallener Käfer. Ich flutsch rin und ein bisschen hin und her ohne rechten Grip aber mit dennoch ganz netter intimer Kuschligkeit. Als ich mich sattgesehen hatte Wendung zur Doggy und da gings dann zügig durch die Ziellinie. Alles recht okay und für mich Anspruchslosen auch vollkommen ausreichend. Wiederholung denkbar.
Müsste ich eine Note vergeben, wärs wohl 'ne 2.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von