Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2016, 03:12   # 2
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
Du hast dringend Hilfe nötig - hier eine kleine Anleitung!

ohhh je ohhh je, was kann man dazu nur sagen...........?????

Wie könnte dazu eine Personenidentifizierung lauten?
Hoffnungslos, überfordert, ein Mann der sich vorher hier im Forum nicht schlau gemacht hat, der ohne logisches Denken, und vermutlich ohne Selbstvertrauen durch die Gegend läuft ??? Trifft das zu?

Es fehlt nur noch die Aussage, - das Mädel ist so anständig, keine Professionelle und hat das noch nie zuvor gemacht - (obwohl sie fickt wie ein Weltmeister) - dann wäre Deine Naivität wirklich perfekt !

Sorry, will Dich nicht beleidigen, dir nur die Augen öffnen, denn wenn ich sowas lese könnte ich ............


Es überrascht sicher nicht, dass ich sie häufiger gebucht habe. Aber sie ist nicht mein einziges Highlight geblieben. Dazu später mehr.

Yelana, V. und R. sind herzliche, aufrichtige Kubaner. haben alle einen Job, mit dem sie kaum etwas verdienen. Viel sozialer als Vinnitza-Kay oder Polen-Janosch ( er Ruhe in Frieden ).

Ich möchte ihnen helfen. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich zwei kleine Video-Sequenzen von Yelana per PN.

Hier mal Aufklärung und Infos für deinen Oktober-Urlaub:

* Lies mal Beiträge im Forum, dann kannst Du einiges lernen oder frage direkt nach

* ALLE Kubaner sind super lieb, nett freundlich und sozial...... das ist Fakt - aber auch die Touristen-Abzocker, die gibt es fast an jeder Ecke und die haben andere Interessen (irgendwie Kohle von dir zu bekommen) ´
Bei der kubanischen Mentalität gehört auch Lügen dazu, ist für die ganz normal, also glaub nicht alles.
Die Natur der Kubaner ist super freundlich, aber wenn sie einen Ausländer sehen, dann haben sie die Hoffnung ein paar Devisen zu erwirtschaften, da sind alle sehr schnell deine Freunde und soooo aufrichtig... LOL


* es überrascht nicht dass Du sie häufiger gebucht hast?? LOL !! Ich bin überrascht, dass sie dich allein gelassen hat und nicht jede Minute, Tag und Nacht sich an Dich geklammert hat!!! Oder bei dem Arbeitslohn hat Sie dir keinen Heiratsantrag gemacht?
Bei 150,- die Nacht, das ist soviel, wie wenn du einer in Deutschland 20.000,- Euro bezahlst.


Fakt:
1) es gibt viele Professionelle und auch nette Locations dafür, auch viele Mädels die das nebenbei machen, mir hat auch mal einer dieser Freunde ein angeblich anständiges Mädel, das er privat kennt besorgt, wie sich aber später rausstellte, war sie grad auf Kundensuche in einer Disco, aber noch keinen gefunden (das Mädel sagte mir dann auch, sie muss vom Geld diesem Freund was abgeben, also teilen)
2) fast alle Typen können Vermittler sein, wenn sie dazu eine Chance (Ausländer) sehen, es gibt viele Vermittler-Typen, (natürlich sind die alle super nett, man denkt es sind Freunde) war auch viel unterwegs mit denen. Da kannst dir die Locations zeigen lassen, dafür halt deren Getränke zahlen und manchmal gibts eine Kleinigkeit zu essen, das ist ja aber billig dort, tut nicht weh und das ist ja auch selbstverständlich. Und wenn Sie wirklich gut waren, dann gib halt mal je nach Aufwand und Erfolg ein kleines Trinkgeld (5,-/10,-), dann sind die noch mehr happy und das freut uns auch und ist doch diese Vorteile Wert
3) aber auch bei normalen einheimischen Frauen, die du in der Disco, auf der Straße, im Supermarkt, in der Altstadt oder wo auch immer findest, kann man es probieren und immer wieder mal Erfolg dabei haben, die sehen das locker und manche sind für Devisen bereit dazu. Einziges Problem ist die Sprache, weil die meisten kein Englisch können. Leichter und einfacher geht das wieder mit einem der Vermittler-Freunde.
4) ABER DU bestimmst den Preis, - in Deinem Fall haben sie dich VOLL abgezockt
5) die Kubaner erhalten viele Sachen und Leistungen (sogar Inlandsflüge) gratis, deshalb erhalten Sie auch nur einen reellen Lohn ca. 15-20 EUR im Monat

Das muss man im Kopf haben, bevor man über Preise redet!!!

6) Ich bin bei Mädels leider sehr wählerisch und nehme deshalb nur hübsche mit. Bezahlt habe ich trotzdem für die ganze Nacht (das ist meistens so von ca. 0.00-2.00 Uhr bis morgens ca. 8-10 Uhr nicht mehr als 40-60 EUR !! Klar hatte ich auch welche, die probierten 100,- oder mehr zu kriegen, da muss man nur konsequent handeln, und denen zeigen, was sie max. kriegen, oder sonst weiter gehen können. Für einen Quickie mit einer Schwarzen während einem Spaziergang in der Altstadt und in einem fremden Hausgang auf der Treppe (Vögeln blank und CIM) habe ich 10,- bezahlt! War echt ein lustiges Erlebnis!!

Wie kommst Du nur auf die Wahnsinns-Idee, denen 150,- zu glauben und zu bezahlen? Jetzt weißt Du wie aufrichtig Deinen neuen Freunde sind! LOL! Aber das hättest Du in diesem Moment auch selber merken müssen, denn das ist der 10-fache Monats-Lohn eines Kubaners.

Diese Vermittler-Freunde haben Dich ausgenommen wie eine deutsche Milchkuh und wahnsinnig super verdient - die kassieren am nächsten Tag 20-50% vom Mädel ab.
Die haben sich hinterher kaputt gelacht, einen naiven Ausländer gefunden zu haben, der so ahnungslos viel Geld bezahlt.

7) Praxis-Beispiel für Dich: Ich habe mir ein Mietauto genommen, und bin quer durch die Insel gefahren bis nach Santiago. Zuvor in Havanna hatte ich ein geiles Weib (konnte ein wenig englisch), mit besten Sex, (45,- für die Nacht) mit der habe ich im Bett über meine Fahrt gesprochen und die wollte dann gern mitfahren. Da sie geil aussah und best Sex bot, nahm ich sie mit. Ich war froh eine zu haben, die etwas englisch kann, sie war eine super Begleitung und sehr hilfreich, (speziell als ich auf der Straße einen Platten hatte, oder einmal nicht wusste welche Strasse die richtige ist. Und als Gegenleistung für meine Gesellschaft habe ich jeden Tag GRATIS Sex vom Feinsten inkl. Dildo-Spiele und Video bekommen und es war toll. Ich hatte aber auch klar vorausgesetzt, dass ich nach Kuba gekommen bin und auch andere Frauen vögeln will und werde, sie hätte das zu akzeptieren, wenn sie mit will. Das tat sie auch und war sogar einverstanden mit einem Dreier!

Trotzdem war dann schon ein Problem mit Eifersucht stets vorhanden! Es ist halt doof, wenn ich andere Mädels anbaggere während sie dabei ist, oder ich ihr sagte, ich brauch das Appartement für eine Schnecke, sie soll mal ein paar Stunden spazieren gehen, deshalb hab ich mich nach über einer Woche doch wieder getrennt. Sie konnte dann kostenlos von Santiago nach Havanna auf Staatskosten zurückfliegen. In Santiago gilt das Gleiche, ich lernte einen Typen kennen der deutsch konnte. Wir sind zu Locations herum gefahren, er hat mir auch Orte gezeigt, wo man als Tourist nicht hinfährt oder sie findet, und dann habe ich auf der Straße mal ein hübsches normales Mädel laufen gesehen, (konnte kein englisch) er hat für mich gesprochen, sie kam gleich mit was trinken und ich hatte dann wieder ein geiles Mädel für ein paar Stunden im Bett für ca. 20,-!
-----------------

SSSSOOOO geht das in Kuba, wenn man sich halbwegs selbstbewußt gibt, klar sagt was mann will, und die Vorinformationen hat, dass die Leute alles tun um von uns Ausländer irgendwie Kohle zu kriegen!!
Größtes Problem in Kuba ist aber leider die Sprache, denn es ist schwer jemand zu finden der englisch kann.

PS: Übrigens Mietauto:
Falls du ein Auto ausleihst, dann Vorsicht vor Polizei, wenn die eine Mietauto (also Tourist) sehen, wollen sie auch deine Kohle. Und parke immer auf den beaufsichtigten Parkplätzen - meistens 1,- Euro. Wenn nicht vorhanden, gib jemand 1-2 Euro (natürlich hinterher), damit er aufpasst. Ansonsten (mir 2 x passiert) stehen wenn du aus der Disco kommst, liebe nette Vermittler-Typen um dein Auto. Die haben zufällig gesehen dass Du einen Platten hast (3x darfst raten wer den gemacht hat) und helfen dir dann den Reifen flicken zu lassen mitten in der Nacht (kostet so auch ca. 20-30,-) !!
-------
So jetzt hab ich mir viel Zeit genommen um Dich aufzuklären, hoffe es bringt was und du machst es beim nächsten Mal besser und sagst denen was DU willst und wieviel DU dafür bezahlst!

Antwort erstellen         
Danke von