Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2017, 13:24   # 8
miraculix
 
Mitglied seit 01.07.2002

Beiträge: 254


miraculix ist offline
Aktuelles vom SMT

Ich kenne den SMT seit Jahren und bin dort noch nie enttäuscht worden. Einige Freudenmädchen sind seit Jahren dort konstant 4- 5 Tage pro Woche, dazu einige wechselnde 4 Wöchnerinnen, dickere und dünnere, hell und dunkel, dann öfters ohne ausreichende Deutschkenntnisse. Die Verständigung halte ich deshalb für wichtig, weil die Freudenmädchen auf Wünsche und Details eingehen.
Empfehlenswert ist Angie, sowie Alice. Jessica ist nur am Samstag abend anwesend, aber ebenso empfehlenswert. Diese sprechen Deutsch.
Preise: 90 € für 60 Minuten Massage mit Handentspannung, 150 € mit GV und Blasen für 60 Minuten. Das Programm kann man aber auch ändern, ich wurde nie nach Aufpreiszahlungen gefragt.
Die Location ist eher altmodisch aber ok. Die Saune ist nur dann warm, wenn man ca 1 h vorher anruft und sagt, man will saunieren (natürlich ohne Mädchen). Zimmer und Hygiene sind ok. Duschen vorher und nachher üblich.
Die Uhrzeit müssen die Mädchen genau einhalten ! Sie müssen sonst das Zimmer um 1 Stunde nachzahlen. Wenn man eine Verlängerung wünscht, ist es empfehlenswert, das dem Mächchen rechtzeitig vor Ablauf der 60 Minuten zu sagen, dann muß sie runter zur Aufsicht und die Verlängerung melden. Somit bleibt die Entspannung stressfrei. Wenn die Freudenmädchen bemerken, dass man ihre Arbeit achtet und Verständnis für bestimmte Eigenarten mitbringt, ist jeder Besuch eine Freude.
Ich kenne auch verschiedene FKK Clubs (Mystic, Hawai) , aber da steht ein ganz anderes Geschäftskonzept dahinter. Das muß man wissen. Der SMT ist demgegenüber mehr privat. Und das ist für mich wichtig.
Antwort erstellen         
Danke von