Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2012, 13:45   # 127
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Auf dem absteigenden Ast!

Hallo Zusammen,

letzte Woche war mein 3. Besuch im 5. Element bei der Durchreise auf einer Geschäftsreise. Die beiden letzten Mal war ich ja zu früh dort und es waren kaum Frauen da... dieses Mal um 17/18 Uhr und das Angebot war nicht wirklich besser, ganz im Gegenteil.

Es waren ca. 7-8 Frauen von durschnittlicher Muränen-Qualität anwesend. Zunächst keine einzige blonde Frau. Wäre ich auch 60 Jahre alt, vielleicht wären dann meine Ansprüche an Optik und Figur der Frauen nicht so hoch. Aber das was eher ein Gruselkabinett!

Ich hatte den 30 EUR Business Tarif inkl. Speisen und Getränke für 2 Stunden. Fairer preis muss ich sagen. Beim letzten Besuch war das Essen und der Barservice auch noch top. Leider ist der alte Koch nicht mehr da und es war dort ein hyperaktiver Jungkoch der sichtlich Probleme hatte sich bei den ganzen Frauen unter Kontrolle zu bringen lieber mit den Frauen flirtete als Bestellungen aufzunehmen, das Kochen des Essens anzufangen, seinen Arbeitsplatz aufzuräumen (Müllbehälter voll, Wurst und Käse nicht im Kühlschrank, Tomatenboxen lagen quer rum)... aber der gute drängte sich bei jeder Frau dazwischen mit ihr zu reden... die Gäste standen da leider nur an zweiter Stelle. Das Schnitzel war auch noch verbrannt, hatte er wahrscheinlich vergessen...... da reisst es ein Balsamico Spiegel auch nicht mehr raus!

Nach 2 Stunden des Wartens bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da ich leider keine Frau finden konnte die mein Beuteschema traf oder sich dessen nur annäherte. Zwischendurch immer mal wieder sehr Plumpe Anmachversuche der Frauen mit Beine Spreizen und Muschi zeigen oder in unverständlichen Deutsch gleich "gehen oben!"

FAZIT: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Laden so läuft! Die Lösung ist einfach bei der Auswahl der Frauen etwas mehr auf die Optik zu achten und nicht einfach alles was in Rumänien an der nächsten Strassenecke steht einzuladen. Das Ambiente des Ladens ist immer noch Top, leider kommen die Frauen da nicht mit. Vielleicht mal an dieser Stelle investieren um eine attraktive Belegschaft zu haben, dann komme ich auch gerne wieder!

Wiederholungsgefahr: 50%
Antwort erstellen         
Danke von