Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2012, 15:26   # 115
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Teil 2 meines Erstbesuches im 5. Element

Sonntagnachmittag war also meine Tagung zu Ende und ich konnte auf der Rückfahrt erneut im 5. Element einen Boxenstopp einlegen. Diesmal bereits um 14 Uhr eingecheckt und erst mal erschrocken, wie wenig los ist. Normalerweise mag ich ja ruhige Gemütlichkeit, aber wenn nur zwei CDL im Barraum sichtbar sind... beide nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber gut, mein Plan sah vor, eine Stunde relaxen, dann aufs Zimmer, dann Clubspiel gucken, dann Heimfahrt. Somit machte ich es mir nacheinander im Whirlpool, im Swimmingpool und zuletzt auf einer Liege in der Schwimmhalle gemütlich. Dort erlebte ich dann nach und nach des Auftauchen der verschollen geglaubten Ladies. Natürlich kamen zu mir zum Abchecken genau diejenigen, die ich eigentlich überhaupt nicht in Erwägung ziehen wollte. Allen voran die ständig auf Akquise rotierende farbige Ciara, die mich auf meiner Liege schier erdrückte. Sorry, Mädchen, aber überhaupt nicht mein Beuteschema. Ließ sie höflich abblitzen, später wurde ich ignoriert bzw. mir im Vorbeigehen die Zunge rausgestreckt. Ja, ich versteh ja auch Spaß.

Insgeheim hoffte ich auf das Erscheinen einer ganz bestimmten, die mir schon am Freitag ins Auge stach: eine lange dünne mit honigfarbenen langen glatten Haaren. Wunderschönes Gesicht... Etwas beunruhigt ob meines Zeitplanes machte ich mich dann selbst auf Rundgang. Und siehe da, plötzlich steht sie direkt vor mir:

Ramona. Sie war natürlich höchst überrascht, als ich ihr sofort sagte, dass ich genau auf sie wartete. Klärte sie dann in Englisch auf, dass sie mir eben schon zwei Tage vorher aufgefallen war. Ramona ist wie oben beschrieben: wunderschönes ebenmäßiges Gesicht, hochgewachsen (sicher ca. 170), schlank ist schon übertrieben, eigentlich "skinny", also mager, dementsprechend auch so gut wie nichts "vor der Hütt'n", Körbchengröße A, ginge aber auch ohne Körbchen. Sehr hübsch jedoch die beerengroßen Nippel und die auffälligen unteren Lippen. Ihre Haare mittelblond (honigfarben), lang, glatt herabhängend. Unterhaltung geht nur auf Englisch oder Rumänisch.

Wir gingen ins obere Stockwerk auf ein halbes Stündchen. Programmpunkte waren blasen und GV in zwei Stellungen. Insgesamt ordentlicher Durchschnitt. Ich selbst war nicht sehr aktiv: ein bisschen Fingern und dann halt Mitarbeit beim GV. Sie ließ sich gut und "klaglos" berühren, suchte aber nicht das innige beiderseitige französische Gespräch. Da ich aber auch keine Anstalten dazu machte, könnte geleckt werden durchaus trotzdem zu ihrem "Yes, you can" gehören. Als Note für vinos Liste würde ich eine 2- vergeben, was für ordentliche Durchschnittsleistung steht. Also durchaus empfehlenswert, vor allem wenn man auf sehr schlank und sehr hübsch steht. Für Busenfans jedoch eher nicht Beuteschema.

Anschließend verbrachte ich eineinhalb Stunden an der Bar und verfolgte eine grottenschlechte erste Halbzeit mit deutlichen Vorteilen für Mönchengladbach und dann eine wesentlich bessere zweite Halbzeit mit einem FCN, der den Spieß umdrehte und kurz vor Schluss das hochverdiente 1:0 erzielte. Prima. Dann konnte ich anschließend genau dorthin heimfahren, von wo das Spiel übertragen wurde.

Ach ja, mittlerweile weiß ich, dass sowohl Freitag als auch Sonntag Dessous-Tage sind. Oder es ist hier immer üblich, dass die Ladies in Wäsche herumlaufen.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von