Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2018, 19:26   # 1
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Alina Russland - Süße Engel Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Alina Russland
Brandneu: Lass Dich verführen in ein Reich voller Liebe
Telefon: 0821-792466
Handy: 0160-4368938
Country Region: Deutschland Bayern
ZIP City: 86179 Augsburg
Street: Im Gries 10
bei den Süssen Engeln
ladies.de
augsburg-models
Süße Engel


Mein Debüt bei den Süßen Engeln in Augsburg. Im Gries10, das Bordell ist schön, von innen und außen, alles neu hergerichtet. Termin hat gut geklappt, es empfängt mich eine "distanziert freundlich" wirkende HD, und schickt mir Alina rein. Kurze Zeit später kommt sie in den Empfangsraum "Hallo Schatzi..."
Alina ist eine relativ große Frau, schlank mit normalen Rundungen an Stellen wo es passt, dürfte gut Ü30 sein. Auf den Fotos ist sie eindeutig wieder zu erkennen, auch wenn sie mir einen tick jünger vorgestellt hätte. Gut hergerichtet war sie zum Empfang, ansehnliche Frau!
Alina spricht sehr gut deutsch mit leichtem Akzent, wie eine typische Russin kommt sie nicht unbedingt rüber, fast schon südländisch. Aufgeweckt, nett, offen und freundlich wirkt sie!
In ihrem Zimmer angekommen gehe ich schnell duschen, bekomme ein Getränk, gebucht sind 30min. / 75 bzw. 80
Ich liege dran und mach es mir schon mal gemütlich, nach einer kurzen Wartezeit erscheint sie nun und es kann losgehen. Alina kommt über mich, massiert mich langsam mit ihren weichen natur Brüsten über den Körper, was bald zum Spanisch übergeht. Dann kommt sie langsam zum Blowjob, guter standard mit Juwelen kraulen dabei. Ich lass sie nach einiger Zeit aufrichten, sauge und küsse an ihren doch sehr schönen Titten , pack mir ihren hinter, knete daran. dann liegt sie, ich lecke kurz. Sie stöhnt gekonnt dabei. Ihre Frage wie ich will!? Erst Reiten, das macht sie gut, langsam und tief kreisende bewegungen, das hält meistens ja nicht so lange, dann kommt sie schnell aus der Hocke. Gut, lieber noch in die Missio. Alina lässt sich anstandslos vögeln da gibts garnix zu sagen, zum abschluss mein Wunsch; nochmal ihre Schwanz behandlung, finish KB (wie zuvor erfragt).
Danach noch AST, mir wird eine Dusche angeboten, Alina begleitet mich driekt zur Haustüre, nach 35min. Brutto war ich draußen.
Alina ist eine motivierte DL, der Service war umfangreich und theoretisch alles gute dabei für eine halbe Stunde, sie hat gegeben, vorallem von ihrer Leistung aus gibt es keinen Grund zum einwand. was sich jetzt vieleicht doch recht nüchtern anhört, so war es für mich irgendwie auch. Halt abgeklärt direkt, zack zack, diensleistungs feeling, so eine Art topservice vom fließband. Trotzdem, es war eigentlich alles gut, der gewisse Reiz, die gewisse Stimmung und Touch hat mir bei Alina etwas gefehlt (was wohl nicht an ihr, sondern an meinen anderen Vorstellungen/Geschmack von pay6 liegt)
Fazit; Gute Solide Bordellnummer



Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...