Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2018, 17:29   # 14
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Thumbs up Oller Umstandskramer hat nahezu perfektes Date

Werte Sportficker, geschätzte GF6-Kuschler, liebe, liebe Schmuser,

mir fällt es nicht leicht, nach 2 eher durchwachsenen Berichten, jetzt mein Feedback abzugeben. Gerade, wenn mein Bericht sehr positiv ausfallen sollte, (SPOILER) und das wird er ,(/SPOILER) kann es leicht aufschneiderisch klingen. Oder gar kritiklos. Aber von Anfang an...

Vorab noch einige Anmerkungen; ich hatte ja schon zu Protokoll gegeben, dass ich es bereits kurzfristig letztes Wochenende erfolglos, wegen verspäteter Verfügbarkeit von Lisa, versucht hatte. Eigentlich entspricht das Mädel auch nicht meinem Beuteschema. Selbst wenn man noch typischerweise zum Sedcard-Alter einige, mal mehr, mal weniger, Jahre aufschlagen kann, so geht bei mir so eine SDL zum Einen problemlos als Töchterchen durch, eine Ambition, die ich nicht habe, zum Anderen ist man im Regelfall als unprominenter Mittvierziger, mit altersgemäßen Formschwächen und Zipperlein, auch nicht mehr unbedingt Beuteschema eines attraktiven Neutwens.
Entsprechend gibt es bei mir solche Treffen normalerweise nur bei einer vis-a-vis Kontaktanbahnung, wo man die Gelegenheit hat, Sympathie und Chemie zu erahnen.

Die Fotos und insbesondere die Forenberichte waren allerdings einfach zu gut und so habe ich es gewagt. Die telefonische Kontaktaufnahme lief problemlos, Lisa kam sehr sympathisch rüber und wir hatten schnell ein längeres Treffen vereinbart, obwohl Umstände und Zeitmanagement von meiner Seite etwas problematisch waren. Tja, und als dann im Nachgang die Berichte-Updates kamen und die Anreise bei mir immer komplizierter wurde, was noch mehrere Kontaktaufnahmen notwendig machte, da rechnete ich schon mit einem Reinfall, die Schlagzeile einer imaginären Pay6-Zeitung "Oller Umstandskramer trifft auf (nicht nur) deswegen unmotiviertes "Teeny". [Weiterlesen...]". So lautet die Schlagzeile etwas anders...

Als ich ankam, nicht wirklich in einem Optimismushoch, das Pretty Woman gleich gefunden, dann geparkt an der Straße, mich etwas gesammelt und bei Lisa geklingelt. Spannung. Es dauerte eine knappe Minute, sie öffnete und stand vor mir. Ein Traum! Begrüsst, nettes Feedback und freundliches Lächeln von ihr, statt eines "Oh mein Gott, was will DER hier"-Blitzens in den Augen. Meine Laune war schlagartig gut. Pluspunkt: optisch erinnerte sie mich leicht an eine attraktive, junge Kollegin, mit der ich erst am selben Tag zu tun hatte. Wie eine jüngere, schönere Schwester. Pie. Cherry.

Das Ambiente, da Erstbesuch von mir, sowohl innen im Haus, als auch insbesondere in ihrem Zimmer im 1. OG fand ich gut, das Badezimmer mit Dusche, die ich Anspruch bzw. Beschlag genommen habe, war sehr ordentlich. Rauchgeruch habe ich keinen wahrgenommen, weder im Zimmer, noch an Lisa - hätte mich jetzt aber auch nicht wirklich gestört. Als ich zurückkam lag sie schon in aller süßer, nackter Pracht auf dem Bett.

Der Auftakt-Small-Talk mit ersten Streichelheiten war unangestrengt und freundlich bis humorvoll. Das alles in einer äußerst attraktiven Verpackung. Es handelt sich um einen sehr natürlichen Chic, mit einer sehr gut gemachten Oberweite. Makellose Haut.

Die erste Zeit beschäftigte ich mich mit ihr. So ein appetitliches Mäuschen. Macht mir Spaß, einen schönen Körper zu erkunden und ich glaube, dass es oft auch als Zeichen der Wertschätzung verstanden wird, wenn man die Zeitmit der SDL und nicht den eigentlich Akt in den Mittelpunkt stellt. Auf jeden Fall hat es in hier funktioniert und es gab reichlich positives Feedback, bis hin zu intensiven, von ihr ausgehenden ZK.

Dann, es war schon ordentlich Zeit vergangen, ein Wechsel, und jetzt stand ich im Mittelpunkt. Gummierung, angesichts des Auftakts, des mehr als ordentlich durchbluteten Schwellkörpers, dann sehr abwechslungsreicher BJ, anhaltend und gut. Das Mädel weiß, was es tut. Den perfekten Körper dabei zu sehen und anzufassen, priceless! Zwischendrin immer wieder häufig über dies und das gelacht. Auch mich.

Anschließend ein laaaaanger Ritt. Durch immer wieder eingeschobene Kußintermezzi war es sehr intim. Keine Entsaftung, sondern zärtliches Steigern über die Zeit. Ein Stellungswechsel stand für mich da außer Frage. Es war perfekt so, von Anfang bis Ende. D.h., auch die Zeit nach dem Höhepunkt. Keine Eile, sondern weitere Küsse. Dann noch etwas Zeit zusammen verbracht, die aber eh gut ausgefüllt und fast vorbei war. Sie hat sich sehr lieb verabschiedet und ich mich auf den Heimweg gemacht.

Zuletzt, dass ich mit so einem guten Feeling nach Hause gefahren bin, war nach den Besuchen bei Jessy. Lisa hat mir alles geboten, was im GF6 für mich wichtig ist. Deswegen gibt es einen Wiederholungsfaktor von 100%, 4-5 auf der Sheldonskala, denn ich könnte mir auch ein Overnight gut vorstellen, bzw. generell etwas mehr "Private Time" mit ihr. Dass man für eine halbe Stunde bei ihr falsch ist, kann ich mir auch durchaus vorstellen. Sie hat nicht den Eindruck gemacht hat, dass sie der Typ ist, der gerne schnell "abarbeitet", sondern sich wohler in der Rolle einer Companion (Serenity-Fans hier?) fühlt. Bandito-Skala: 7. Potential für 8? Kann ich mir vorstellen, ist ja immer eine Teamleistung, und ich hatte nicht mehr drauf. Fazit: 2 Lisas in meinen Top 5.

Antwort erstellen         
Danke von