Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2009, 19:42   # 11
alex1
 
Mitglied seit 07.09.2003

Beiträge: 5


alex1 ist offline
Im Büro

Wir haben hier eine Lady im Controling, die ist immer irgendwie geil angezogen. Sie spielt gerne mit Erotik, und man sieht ihr auch an, daß sie es genießt, wenn dann mal die Blicke der an ihren High Heels, dem hochgerutschtem Rock oder ihrem geilen Dekoltee hängen bleiben. Ich glaub auch, sie ist gerne dominat und das geilt sie immer auf, wenn sie dann alle Männer um sich herum um sie bemühen, weil sich eh keiner mehr konzentrieren kann.
Letztens ist sie vorbeigekommen, ganz in der Früh, als noch kaum wer sonst da war. Sie hat gemeint, sie habe gesehen, daß ich schon da war und sie wollte mir mal ihre neuen Stiefel zeigen. Sie sei sich nicht sicher, ob ihr die gut stehen. Mein Rohr ist sofort hart geworden: sie hatte schwarze Lederstiefel an, mit leichtem Plateau, etwas schlampig gerafft, bis trotz Raffung bis rauf zum Knie. Die Stöckel waren mindestens 10 cm hoch. Dann hat sie noch so Spitzenstrümpfe angehabt, mit grobem Muster. Dazu einen Rock, grad so lang, daß sie damit zur Arbeit darf. Und Ihre Titten sind ihr auch fast aus der Bluse gesprungen. Es war klar, daß sie mich quälen wollte. Mein Schwanz stand mir pulsierend in der Hose, ich konnte kaum mehr gerade stehen. Aber dann dachte ich mir, wart nur, du Schlampe, mit mir spielst du dich nicht. Ich ging zur Tür und hab sie geschlossen. Dann hab ich zu ihr gesagt, daß es geilen Stiefeln nicht nur auf die Höhe der Stöckel ankommt, sonder auch, ob sich eine Frau damit erotisch bewegen kann. Ich ließ sie vor mir auf und ab gehen. Das gefiel ihr sichtlich. Als sie dann mal nah bei mir war, packte ich sie am Nacken, und drückte sie runter. Sie wehrte sich, sie wollte mich offensichtlich nur reizen, aber nicht mehr. Mir war das egal, die Alte mußte jetzt herhalten. Ich drückte sie unter den Tisch, zog mir die Hose runter und während sie sich noch wehrte und bettelte, ich soll sie loslassen, schob ich ihr den Schwanz in den Mund. Sie versuchte, mit dem Kopf wegzukommen, aber ich hielt sie hinten an den Haaren und stülpte mir ihre heiße Mundfotze drüber und begann sie in den Mund zu ficken, hart, so daß ihr Kopf oben an den Tisch schlug. Durch ihr Strampeln unter meinem Tisch ist ihr Rock weiter raufgerutscht, und da hockte sie nun, in ihren „Fick-mich“ Stiefeln, den halterlosen Spitzenstrümpfen. Ich ließ sie keinen Zentimeter zurück, mein Steifer war auch so hart, daß ihr keine Wahl blieb, als sich ausgiebig damit zu beschäftigen. Dann merkte ich, daß ihr Widerstand etwas nachließ, und sie auch nicht mehr strampelte. Ich sah, wie ihr die Nippeln unter der dünnen Bluse anschwollen, die Höfe um die Nippel standen schon hervor, und die Nippel selbst waren mindestens 3 cm lang. Ich ließ ihren Kopf los, und sagte ihr, sie soll schön brav weiterblasen. Das machte sie auch, und sie konnte das gut. Als es mir kam, hielt ich ihren Kopf wieder fest, und spritzte ihr die Ladung tief hinten in ihrem Mund, so daß es gleich ihren Hals runterrann. Sie würgte etwas, aber ich ließ sie nicht weg. Dann wollte sie raus, aber ich sagte: Du denkst daß ist mir genug? Ich ließ sie weiterblasen, bis das Rohr wieder stand. Der Anblick war unglaublich geil, wenn sich sie unter meinen Tisch geschaut habe. Als das Rohr wieder stand, holte ich sie unter dem Tisch raus, drehte sie um, und ließ sie ein Bein auf den Tisch legen. Mit einem kräftigen Ruck war ihr Tanga heruntergerissen. Dann griff ich ihr mit einer Hand an die Hüfte, mit der anderen hielt ich sie an dem Bein am Tisch im Knöchelbereich an den Stiefeln. Ich brachte meinen Schwanz in Position, und dann rammte ich sie. Das war kein Ficken, ich rammte sie, so hart ich konnte. Sie versuchte, ihre Schreie zu kontrollieren, was ihr nicht immer gelang. Ihre Fotze war recht weitgefickt, aber ich konnte sie bis an das tiefe Ende ficken, und ich spürte, wie sich ihre Muschi immer wieder zusammenzog. Dann griff ich mit der Hand, die an der Hüfte war, in ihre Bluse, und zog ihre Nippel heraus. Ich hielt beide in einer Hand und rollte sie. Dann kams mir wieder, ich stieß noch einige Male zu, mit jedem Schub, der aus meinem Schwanz rauskam. Dann setzte ich mich wieder auf meinen Sessel und betrachtete sie geile Schlampe, wie sie mit tropfender Muschi, halterlosen geilen Strümpfen und ihren Hurenstiefel vor mir stand, ein Bein noch immer am Tisch. Ich klatschte ihr mit den Fingern noch auf ihre aufgeweiteten Schamlippen, dann zog ich ihr den Rock runter. Dann hab ich ihr gesagt, daß ihr das Antwort genug sein müsse, wie mir ihre Stiefeln gefallen und hab sie aus dem Büro rausgeschickt…
Antwort erstellen         
Danke von