Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2017, 19:27   # 7
berlineramalama
 
Mitglied seit 23.08.2017

Beiträge: 6


berlineramalama ist offline
wirklich ziemlich passiv

Hab auch die Bekanntschaft mit Carolina gemacht, da mir die zweite Dame (glaube die sollte Caro heissen) in der Vegas-Parade nicht so zusagte.

Zum Vegas generell - absolut empfehlenswerter Laden. Freundlich, sauber und fair (Uhr im Zimmer - Zeit wird eingehalten)...Waschbecken auf dem Zimmer (zumindest im ersten gleich rechts).

Vereinbart habe ich mit Carolina 40420.
Carolina selber ist genauso so wie auf den Fotos. Eigentlich ne kleine hübsche mit weiblicher Figur.

Sie wirkte aber insgesamt eher zurückhaltend bis passiv - irgendwie müde...

Etwas kuscheln im stehen mit sehr zaghaften Küssen - Zunge war eher nicht dabei.
Sie hat sich dann der restlichen Kleidung entledigt und sitzend ihre Sprachkenntnisse vorgeführt. Diese sind technisch in Ordnung aber so zaghaft, dass es kaum spürbar ist. Und ich glaube nicht, dass ich auf sehr hartes Gebläse stehe.

Kurze Pause, in der sie sich problemlos fingern ließ. Auch der Finger am Hintertürchen wurde nicht abgelehnt.
Wir verbrachten dann ein paar Minuten in der 69, wobei ich aber bemerkte, dass mir langsam die Härte ausging durch die zu sanfte Behandlung...

Also selbst etwas unterstützt, so dass ich wieder bereit war. Für GV hat es dann allerdings nicht mehr gereicht. Das Gummi war extrem eng... ich glaube, dass ich wohl demnächst dazu übergehe, mir selbst die passenden mitzubringen - ist nicht das erste mal, dass das vor Ort verfügbare ziemlich knackig sitzt...

Abgeschlossen habe ich dann vor dem obligatorischen Klopfen an Tür selbst auf ihren Titten.
Da ich wusste, dass jetzt definitiv nichts mehr gehen würde, habe ich die Session dann freundlich beendet und mich bedankt. Manchmal passt es halt nicht...

Fazit:
Wer mit ihrer Passivität umgehen kann und auf sanfte Behandlung steht ist hier gut und günstig bedient.
Für mich eher keine Wiederholung...

PS: Es gibt eine zweite Homepage: www.girlsinberlin.de/
Antwort erstellen         
Danke von