Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2017, 03:09   # 48
Goldfinger1411
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 30


Goldfinger1411 ist offline
Besuch bei Milena

Moin zusammen,

wenig verspätet, war ca. 2 Wochen im Flat 99, erst ein wenig umgeschaut und Gin Tonic konsummiert. In der Zwischenzeit hatten sich 6 Mädels vorgestellt und meine Wahl viel dann auf Milena. Blond gefärbte Haare, sehr schlank, geiler Hintern und nettes freundliches Erscheinungsbild.
Gibt vor Griechin zu sein, meine eher ein wenig östlicher beheimatet.

Habe mich für die 60 Min Variante mit ihr entschieden, mit den Extras ist Sie geschäftstüchtig, bezahlte zu den 55 € zusätzlich 60 € für FN, ZK, Lecken bei Ihr und gemeinsames Duschen.

Mit ihr dann gemeinsam geduscht, dabei gabs reichlich zärtliche ZK und man konnte Sie überall gut abgreifen. Sie hat schöne handvolle Naturtitten und verstand es schon während des Duschen mich auf Betriebstemperatur zu bringen.
Dann ab aufs Zimmer, habe schon bessere Locations gesehen aber alles sauber. Noch ein paar ZK macht Sie als wenn es von der Freundin käme und dann runter zu meinem Freund der bereits wie eine 1 stand. FN ohne Handeinsatz und Sie versucht dabei immer Augenkontakt zu halten. Nach ein paar Minuten ließ ich Sie aufgummieren und aufsatteln. Sie ist wahnsinnig eng gebaut und der Ritt war Wahnsinn, Stellungswechsel und nach 2 Minuten Doggy und Tüte war gefüllt.

Danach nette Streicheleinheiten und sie massierte mich ein wenig, nicht der Burner aber ok. 10 Min später begann Sie sofort wieder meinen Schwanz zu blasen. Zwei Minuten später Sie in der 69 ausgiebig geleckt und danach gummiert und wieder heisser Ritt und in Missi dann mein zweites Happy End bekommen.

+
super Dienstleistung und es scheint ihr macht der Job Spass
kein aufgesetztes Gestöhne und Sie ist supereng
auf jedenfall Optikfick
hohes DL Repartoir aber nur gegen Entgeld was in Ordnung ist

-
Konversation, spricht nur bedingt Deutsch und Englisch, das Finanzielle get aber perfekt
bietet auch während der Stunde weitete Extras an, das nervt (Anal geht bei ihr)

Dann kurz geduscht, und mich noch auf einen Gin Tonic an die Bar gesetzt. Milena kam auch noch mal vorbei und verabschiedete sich mit Küsschen.

Gesamtfazit: super Nummer mit Wiederholungsfaktor
https://www.flat-99.de/girls/milena-full-service

Habe noch 2-3 andere nette Mädels danach rumlaufen sehen, mal gucken wann ich wieder aufschlage
Antwort erstellen         
Danke von