Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2010, 10:29   # 21
newman11
 
Mitglied seit 25.10.2010

Beiträge: 15


newman11 ist offline
Erstbesuch FKK sunshine

Am Freitag Nachmittag vor 14 Tagen trieb es mich ins sunshine. Neugierig und spitz wie Nachbars Lumpi hab ich an der Tür gelitten. Eine nette Dame öffnete und ich betrat die heiligen Hallen. Ich bezahlte 55 Euros und ging in die Umkleide. Nachdem ich mich umgezogen hatte, stand ich vor der Tür..., hatte Herzklopfen..., war geil ohne Ende....! dachte, hinter der Tür lauern unzählig junge, scharfe Liebesgöttinen auf mich...
Voller Erwartung drückte ich die Türklinke zur "Tür des Glücks"... die Tür ging auf und..., war nix...! Hallo ist da wer..??
Am Tag davor rief ich an, und fragte, wieviel Girls da sind; man sagte, daß immer so 8 da sind....! Dann haben sie sich wahrscheinlich versteckt. Nun hörte ich was; Söckelschuh geklappere hallte durch die leere Halle...! dachte, jetzt gehts los..; eine übergewichtiges verbrauchtes etwas kam auf mich zu..; Sie war nett, ok. Sie zeigte mir alle Räumlichkeiten. Nun entdeckte ich auch 2 weitere Liebesjünger... also waren wir ja schon zu dritt...! Dann fragte ich "molli" sag mal, wieviel Frauen heute da sind. Sie sagte, "heute sind 2 da mit mir"....! Is ja super! " Aber später kommen noch welche..."! Nach 2 Bier ( 0,33) die gratis sind, und jedes weitere Geld kostet, hab ich dann die 2.te Liebesdame gesehen....! Die war nicht viel besser wie die erste, nur noch älter...!
So trank ich noch mein Bier in Ruhe aus.... und verlies das sunshine.... genauso spitz wie ich gekommen bin...
Antwort erstellen         
Danke von