Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2018, 08:17   # 1008
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 603


Szarter ist offline
Bericht von berlinerjunge12

Hallo berlinerjunge,

mach Dir nichts draus, das mit dem Namen vergessen kann ich auch sehr gut. Manchmal sind es auch seltsam blöde Namen, die die Damen sich da ausdenken. Meine Vorgehensweise ist dann immer die, daß ich die Dame beschreibe oder mir wenigstens merke, ob sie als erste, zweite oder dritte an der Reihe war.
Da der Laden TantraWellnessMassagen heißt, würde ich auch eine solche Massage erwarten. Diese geht tatsächlich von den Füßen bis zu den Händen egal, wo man jetzt anfängt. Allerdings ist eine Tantramassage vom ersten Handstrich an elektrisierend und hocherotisch. Jedenfalls ist das bei den Damen, die ich bisher erleben durfte der Fall gewesen. Im Kashima bekommt man das z.B. geboten und zahlt auch 100 für die Stunde. Allerdings ist dort die Mindestbuchungsdauer 2 Stunden, was einer Tantramassage auch mehr entspricht.
Wenn ich selber massiere, dann nehme ich mir für die Dame auch gern 3 Stunden Zeit. Allein das Ankommen dauert in diesem Fall locker mal 15 Minuten, in denen nichts weiter passiert, als das wir uns in die Augen schauen! Wer das schon mal erlebt hat, der schreibt auch nicht, daß er lieber zu einer geht, die "alles" macht.
Wie hat denn Nicole massiert, eher sanft und leicht oder hat sie eine Thaimassage versucht und nicht hinbekommen?

es grüßt
der Szarte
__________________
es grüßt
der Szarte
*** Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist! ***
Antwort erstellen