Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2015, 07:15   # 6
metalltisch
 
Mitglied seit 07.05.2006

Beiträge: 82


metalltisch ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Recht habt Ihr alle, in Shanghai kann man echt toll ficken. Eigentlich gilt das für ganz China. Saunas wie das Bodi oder Hansa bieten einen Service, der wird eigentlich nur noch in Macao überboten.
Ich besuche in Shanghai meist das Manhatten, der Laden wird dominiert von Viet-Damen. Einmal Zugang zum Kreis gefunden, bekommt man via Wechat eigentlich alles an die Tür geliefert was man möchte. Vor Schicht Beginn um 21 Uhr sind die Damen gerne bereit dich im Hotel zu besuchen, danach natürlich auch.
Mein Tipp zu Shanghai, geht nie, wirklich nie mit irgendwelchen Studentinnen von der Straße was essen oder trinken. Ich habe wieder die Geschichte von einem Freund gehört. Der wurde auf der Nanjing Rd angesprochen nicht was essen zu gehen und etwas zu sabbeln. Die angebliche Studentin war Süß und hatte keinen BH an, irgendwann beim Essen berührte die kleine mal ganz kurz unterm Tisch den Reißverschluss der Hose meines Freundes und meinte Sie hätte Lust auf Banana zum Nachtisch. Dann ist Sie auf Toilette und war nie wieder gesehen. Was dann kam, eine Rechnung über 1500$ und einige Schläge auf die Fresse und in die Rippen.
Also mein Tipp, gabelt nur Damen in Läden auf, die schon eine Gewisse Historie haben
Antwort erstellen         
Danke von