Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2011, 21:12   # 3
taipeh1963
asia-gourmet
 
Benutzerbild von taipeh1963
 
Mitglied seit 25.09.2009

Beiträge: 257


taipeh1963 ist offline
part 4: freebie - die geile salesmanagerin

part 4:
heute war wieder eine verabredung dran, die ich schon im vorfeld über worldfriends dating seite festgemacht hatte. gestern kurz mit ihr telefoniert und sie dann heute abend bei feierabend von ihrem job abgeholt. sie arbeitet als salesmanagerin in einem 5 * hotel. ist 29 jahre alt, 160 groß, schlank, kurze haare, und sieht einfach geil aus in ihrem business kleid. sie bat mich zu warten, da sie sich noch umziehen wollte für den abend. wenige minuten später stand sie mit stiefeln und minirock wieder vor mir, die musste ich heute noch haben, dachte ich mir.
erst mal schön essen gegangen, ich überließ ihr die auswahl des restaurants und wurde nicht enttäuscht, super lecker chinesisches essen in netter begleitung, kommt dem paradies schon nahe.
sie zeigte von anfang an keine berührungsänste und schon bald gingen wir arm in arm in eine nette bar in der innenstadt, diesmal suchte ich eine aus, bisschen dunkel mit kleinen sitzecken.
dort kamen wir uns schnell näher. wir brauchten keine worte, es war klar, dass wir nun zusammen in mein hotel fahren, sie wohnt noch bei den eltern, haha.
im hotel folgte der gefühlvollste sex, den ich seit langem erlebt hatte, sie hatte sowas nicht zum ersten mal gemacht, aber ist jetzt seit 3 jahren solo und hatte ebenso lange keinen sex mehr gehabt. sehr zärtlich, aber sie wusste auch, was sie wollte.
jetzt liegt sie süß schlafend hinter mir im bett, ich habe noch jetlag und kann nicht schlafen, also gleich mal berichten. sie hat jetzt 2 tage frei und ich denke, die werde ich wohl mit ihr verbringen, besseren sex kann ich in keinem massagesalon in china bekommen und außerdem ist sie eine super gesellschaft, und man kann zwischendurch sehr gut die zeit auch ohne sex verbringen
gut, dass ich ihr schon klar gesagt hatte, dass ich nichts festes suche, nur neue "freunde". das wäre auch ok für sie, wie sie sagte. hoffentlich.
so, gehe jetzt schlafen und freue mich schon auf´s aufwachen morgen früh.

tj

Antwort erstellen         
Danke von