Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2015, 19:35   # 214
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
Oktober-Doppelpack im Living Room - Teil 2

Samstag
(doch das Helvi-Problem?)

es waren ja vom Tag davor noch genügend übrig geblieben, die Prio bereits tags zuvor erfüllt, auf zu neuen Taten
ich setzte mir als Ziel zuerst mit einem Girl zu gehen, dass am xx.x. Geburtstag hat.
Frühstück wieder prima, diesmal Rührei und ein Brötchen mit Schinken.
Bereits jetzt war das Lineup wieder gut, aber ich fand keine mit dem passenden Geburtstag.
Immer wieder wurden der Kollege und ich durch vorbeigehende Mädels dazu verleitet uns anzuschauen und nickend "hmmmm" zu sagen

Die Zeit verging, der Kollege war schon mehrfach verschwunden; am späten Nachmittag kam es zum gemeinsamen Essen (Kibbeling mit Joppiesauce und Pommes Frites) – klasse
und einem gemeinsamen Saunagang, nach ausschwitzen und frischmachen sehe ich oben Alisa sitzen, alleine
Sofort hab ich mich zu ihr gesetzt und es begann eine lustige Unterhaltung (deutsch)
der Höhepunkt:
ich las ihr aus der Hand, wann sie Geburtstag hat: xx.x
sie ????, ...., wer hat Dir das gesagt?
es stimmte tatsächlich;
ich kann mir gar keine Kriterien ausdenken, dass ich keine finde (wahrscheinlich sind meine intrinsischen Eigenschaften völlig verschieden von denen des H.)
Na so ein Zufall dann die Zimmerfrage von ihr, meine Gegenfrage: „möchtest Du denn?“
Jaaaaa !!!
na dann
Zimmer 10
Küssen, sie mit Schuhen ich ohne, passt perfekt; dann im Bett weiter küssen, ... blasen sehr gut mit EL sehr variantenreich
dann ließ ich sie reiten, auf meiner Zunge , hmm lecker
wieder blasen, dann Notbremse und reiten lassen, jetzt etwas tiefer
klasse, bald legt sie ihre Füße auf meine Beine - ich mag das sehr
kleine Postions-,Rythmus- und Tempowechsel...
echt klasse
Auskuscheln...
irgendwann von ihr der Blick auf die Uhr, darauf meinte ich, dass wir eh noch nicht gehen
Es folgten Massagen - erst ich sie, dann sie mich…umdrehen, weiter Massage, dann doch Blasen
jetzt wirklich Auskuscheln
Alisa (1-)


Essen , Gulasch war sehr gut
...
Pläne?
puhh mir reichts eigentlich
wenn dann später Larissa, die sehr gefiel, oder eine die mich spontan reizt, aber eigentlich brauch ich ne sichere Bank, aber das war bei dem Aussehen und mit der Referenz vom Kollegen wohl Larissa;...


Sauna, Nickerchen, etwas die Partystimmung genossen
am Abend war der Laden wieder voll, das hatte ich bisher noch nie, denn sonst im Sommer verteilten sich die Gäste auch im Garten.


irgendwann wieder an der Bar hatte ich Blickkontakt mit
Larissa als sie sich verführerisch zur Musik bewegte;
Dieser Blickkontakt reichte, dass sie tanzend zu mir kam:
anschmiegen mit Vorderseite, dann mit der Rückseite, ich war schon überredet
also wollte Larissa den Schlüssel holen
sie kommt zurück - eine Stunde warten, wir sollen ins Kino; ne da will ich nicht
sie fordert mich auf zum Warten mit nach unten zu kommen;
dort landen wir im ehemaligem Kino, ein großes Zimmer mit ca. 6 Liegeflächen; dort ist zwar schon ein Paar am werkeln, aber es ist genügend Platz.

Wow legt Larissa los, tolle Küsse, klasse Blasen, ich hätt sie einfach machen lassen
aber sie holte den Gummi raus und sattelte auf
paw, klasse Rythmus, klasse Feeling, sie fühlt sich gut an und auch optisch kann Larissa punkten
nach einer ganzen Weile die Frage nach Stellungswechsel
ok, dann aber ganz anders, Gummi runter und fertig blasen …
sehr überzeugend; insgesamt eine sehr gute Nummer, in dem Ambiente fehlte etwas die Zweisamkeit
Larissa (1-)


noch was getrunken und noch vor der Pizza den Club verlassen.

geile 2 Tage im Living Room
(als Helvi hatte ich versagt, nach guten Ansätzen endete es jeweils im Desaster, echt tragisch)
Ich komm trotzdem wieder, keine Frage
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von