Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2015, 20:49   # 1
puffbohnenficker
 
Mitglied seit 10.09.2015

Beiträge: 6


puffbohnenficker ist offline
Natalia - , Erfurt


 
Natalia
Natalia, Laufhaus, 50 für FM und GV.


-

Erfurt
Thüringen
DE - Deutschland
So, mein erster Bericht. Habe noch nichts über Natalia aus dem Laufhaus am Stollberg 50 entdecken können, daher der Bericht. Sollte es bereits einen geben, bitte gnädig sein

Also, Natalia stand im unteren Geschoss, ist blond und wahrscheinlich zwischen 35 und 40 Jahren. Die Ansprache ihrerseits empfand ich durchaus erwähnenswert: Kein "Schatzi, wie geht´s?" o.ä, sondern deutlich niveauvoller. Ihre Titten sind groß und gemacht, was aber nicht weiter stört - ganz im Gegenteil.

Nach einem kurzen Gespräch entschied ich mich für sie und folgte ihr in´s Zimmer. Einen wirklichen Überblick über das Zimmer zu bekommen ist aufgrund der Verdunklung eher schwierig, ich denke jedoch, dass die Verdunklung durchaus ihren Zweck erfüllt

Nun ja, sie bot mir das Bad an, was ich jedoch ablehnte.

Nach kurzem Abschnuppern begannen wir uns zu küssen und sie wanderte daraufhin auch südlich meines Äquators. Für mich unbemerkt wurde das Kondom rübergejagt und sie begann zu blasen: Wahnsinn!

Bevor ich kam, wollte ich sie nochmal ficken und deutete sie an, sie wolle sie Doggy nehmen. Kurz danach kam ich auch.

Fazit: Schöne Nummer, absolut empfehlenswert und nettes Mädel

Ps. Da es schon etwas her ist, weiß ich nicht mehr genau, ob es 50430 oder 50420 war

----------------------

Weitere Berichte zu "Natalia" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...