Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2014, 11:54   # 196
peepingtom
 
Mitglied seit 06.11.2001

Beiträge: 60


peepingtom ist offline
Sonntags im Living Room

Letzten Sonntag war ich in der Gegend und es hat mich zum zweiten mal ins Living Room verschlagen. Beim ersten mal hatte ich eher durchwachsene Erfahrungen gemacht (vor eine Jahr), dieses mal sollte es viel besser werden.

Viel muss ich nicht schreiben, ich habe ungefähr die gleichen Erlebnisse wie Vino im Vorpost gemacht, ohne diesen Beitrag jedoch zu kennen. Das erste Zimmer ging an Adelina oder so (mit Brille), sehr verschmust, viele ZK, schönes Blasen, jedoch leichte Hängetitten. Das ist halt der Nachteil in einem Saunaclub, da können kleine Makel gut versteckt werden und oftmals ist man im Zimmer dann überrascht. Trotzdem ein schönes Erlebnis, Note 2.

Danach bin ich auf Cassie gestoßen, ein superlustiges Mädel, zu allen Verrücktheiten bereit, macht gute Stimmung und will immer Spaß haben. Keine die im Club gelangweilt in der Ecke hockt. Auf dem Zimmer sehr geil, kuschelig und mit festen Titten dass es eine wahre Freude ist diese durchzukneten. Sie ließ sich willig in mehreren Stellungen durchficken, und sie ging immer gut mit. Es war auch eine Stellung dabei für die ich ein Sonderlob bekam, weil das scheinbar nicht jeder so hinbekommt, aber ich kann gar nicht mehr sagen was das genau für eine Stellung war. Evtl. als ich sie erst von hinten nahm und anschließend komplett ausgestreckt auf das Bett drückte um sie dann mit voller Wucht zu ficken so dass es immer auf ihrem geilen Hintern schön klatschte (prone bone nennt dies Stellung im Neudeutsch :-) ) Wie auch immer, eine glatte 1. Ihr Gesicht erinnerte mich übrigens ein klein wenig an Jlaw (siehe Fappening Leak).

Danach machte ich eine längere Pause und eigentlich wollte ich noch mal mit Cassie eine Runde drehen, aber sie war leider nicht mehr da. Also Planänderung, und ich sah eine äußerst skinny Maus namens Alicia. Ein kleiner Hintern wie er im Buche steht, top Figur, nettes Gesicht, süße kleine A-Tittchen. Also ein Optickfick, wo ich schon fast mit einem kleinem Reinfall rechnete. Aber im Zimmer war es dann ziemlich geil. Gutes Blasen, meist ohne Handeinsatz, und sie machte auch jegliche Stellung gut mit. Nach ausgiebigen penetrieren wurde sie immer geiler und lauter, und stöhnte was das zeug hält. Je tiefer und fester ich drin war, desto lauter. Und es war eine Wonne in diese enge Muschi mit dem Anblick ihres Hinterns reinzuspritzen. Auch eine klare 1, schon diese skinny Figur alleine ist ein Traum. Und auf dem Zimmer wurde ich nicht enttäuscht.

Es war schon spät, einmal wollte ich noch aufs Zimmer. Die Auswahl wurde aber immer geringer. Und nach dem Alicia eine weile weg war, sah ich sie wieder und lud sie zu einer zweiten Runde ein. Wieder geil, und dieses mal mit besonderer Stellung. Als sie mich gekonnt zuerst von oben (Reverse Cowgirl) fickte, stellte sie dann irgendwann ein Bein abgewinkelt aufs Bett, das andere streckte sie nach hinten, und dann machte sie weiter, beinahe wie im Spagat (sie immer noch oben). Ein geiler Anblick ihrer Möse inklusive. Note wieder wie oben.

Fazit: Geiler Club, geile Mädels. Weiß nicht ob ich mit der Auswahl der Mädels nur Glück hatte, aber das werde ich das nächste mal wenn ich in der Gegend bin überprüfen :-)
Antwort erstellen         
Danke von