Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2013, 19:02   # 9
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 16.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

GB-Party am 15.05.13


Mandy aus Schwerin im Candy Haus.

Hallo, ich bin Mandy aus Schwerin!!! Ich bin eine richtige nymphomane nimmersatte dauergeile Maus mit der du deine schmutzigsten Fantasien ausleben kannst. Eigentlich wäre es einfacher zu beschreiben was ich nicht mache. Ich messe nur handliche 1,58 und liebe es in allen Stellungen hemmungslos durchgevögelt zu werden. Gerne auch in meinen geilen Knackarsch. Oder möchtest du mir deine ganze Hand mal in meine Pussy stecken, um zu sehen wie sich das anfühlt?? Ich steh einfach drauf benutzt zu werden. Sperma schlucke ich für mein Leben gern und lasse mich auch gerne in mein vorlautes Mundwerk pinkeln. Oder stehst du drauf wenn ich dir deine Rosette lecke?? Evtl. mit einer geilen Prostatamassage??? Kaviarspielchen gehört selbstverständlich auch zu meinem Service. Falls du einen Kumpel hast, bringe ihn einfach mit. Es turnt mich total an, von 2 Männern auf einmal benützt zu werden. Wie du siehst… bei mir bleibt kein Wunsch offen.

Mandy aus Schwerin, 26J., Konfektion 36, Oberweite 75B, 1,58m

Massagen, Küssen, franz. mit SCHLUCKEN, Anal akt./pas., Prostatamassagen, Zungenanal akt./pas., KAVIAR, Natursekt akt./pas. mit AUFNAHME, Dildospiele, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Fußerotik, Rollenspiele, Fußerotik, 3er, Lesbische Spiele, FAUSTFICK, Haus Hotel Büro

Resonanz: Soll sich viel zu passiv verhalten haben
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise

Antwort erstellen