Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 07:22   # 574
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Sammelbericht über die letzten 5 Besuche

Ich bin euch einige Eindrücke meiner letzten Besuche im kleinen, aber subjektiv (wohl Fortuna zu verdanken) auch mehr und mehr feinen sunshine schuldig.

Ich beginne umgekehrt chronologisch mit meinem letzten Besuch am Freitag vorm O'zapfn. Mein genialer Plan war, knapp vor der Wiesn reinzugehen, da die Damenriege gross und ausgehungert (auf Geld ), der Eintritt normal und Zimmer vorhanden sind. Das passte soweit alles, bis auf den internationalen Männertrubel, der schon am Tag davor enorm und ohne durchschnittlichen 1,5 Promille schwer nervtötend war.
Trotzdem freute ich mich, meine liebe (nur persönliche) Neuentdeckung Gina aus Ungarn wieder zu treffen. Sie hatte gesagt, dass sie ein paar Wochen in der Heimat Kraft tanken wolle und rechtzeitig zur alljährlichen ItalienerWanderung bereit stehen wolle, wie ein grizzly am Fluss auf die LachsE wartet. Sie War da, begrüßte mich gleich lieb und kuschelte los. Im Zimmer ist sie sehr ungestüm und versaut. Sie ist extrem darauf bedacht, auf Wünsche einzugehen und spinnt diese mit Erfahrung und Empathie weiter. Sie kann sehr gut deutsch. Leider schmälert ihre doch sehr professionelle Art die Illusion. Beim ersten Mal fiel mir das noch nicht so auf. Aber beim zweiten mal kommt es schon deutlicher rüber. Aber das ist ein extrem kleines Haar in der riesigen suppenschüssel. Sie ist sehr freundlich, offen und serviceorientiert. Aus meiner Sicht, umbedingt wieder und wieder.
Danach traf ich endlich Rebecca aus meinem AprilBericht in der Raucherecke wieder. Sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich sie trotz neuer Lockenmähne wieder erkannt und ihren Namen noch wusste. Mit ihr ging also mit fast keiner Pause runter in den Keller ins Zimmer mit Dusche. Wie bereits erwähnt, sie ist ein kluges rumänisches Kind. Ungleich schüchterner und zurückhaltender im direkten Vergleich zur Gina 20 Minuten davor. Sie spricht perfektes englisch und hat von Biologie wirklich Ahnung (nicht nur von dem Bereich, um den es in diesem Forum geht). Während unserer gemeinsamen Stunde kam mir mehrmals der Gedanke, dass sie eine Schwester von Lisa aus dem colosseum sein muß. Mit den Locken ist die Ähnlichkeit in meinen Augen sehr groß. Rebecca ist zwar fester und hat mehr Fremdkörper eingebaut, aber Gesicht, stimme, die ruhige, nette, höfliche und doch neckische Art ist in meinen Augen bei beiden gleich. Hervorheben möchte ich ihre blaskunst, wie schon im April. Für mich subjektiv , die beste Mischung aus Tempo, Druck und Lippeneinsatz. Ich gebe auch zu, dass es nur dieser Kunst zu verdanken ist, daß die Stunde gut ausging. In meinem lessions learned steht: besser erst Rebecca und dann Gina und der abend ist perfekt. Aber so War es auch ein toller Besuch. Trotz dem Trubel im Laden. Als wir im Keller nachkuschelten und das Gegrölle von oben zu hören War, meinte Rebecca 'that's the Sound of oktoberfest.'
Rebecca plant nun bis januar durchgängig zu bleiben. Übrigens überall steht, das zurzeit der Eintritt 80 Euro kostet.

3 Wochen früher War ich auch im Club, mit der Absicht Gina zu treffen. Sie War aber nicht da. Ich War etwas unschlüssig, weil in den Sommerferien allgemein wenig los war. Ich plante schon unverrichteter Dinge wieder heimzugehen, als auf meiner Abschiedsrund plötzlich eine dunkelhaarige Dame, die auf dem ersten Blick etwas abweisend auf mich wirkt, vor mir stand. Sie stellte sich als Sina vor. Wir gingen nach oben. Es folgte eine tolle Stunde mit küssen und schmusen und dem anderen sowieso, wie ich es selten erlebt habe. Sie spricht sehr gut deutsch, kommt aus Rumänien, und arbeitet wohl auch im sharks in Frankfurt. Sie ist vor dem OktoberFest geflüchtet. Sie meinte, dass sie das einmal erlebt hat und nie wieder braucht. 50 Frauen auf 12 Zimmer und überall besoffene italiener. Sie kommt wohl nach der Wiesn wieder. Was ich bei ihr unbedingt erwähnen möchte. Ich War mit ihr bis 3 Uhr in der früh im zimmer. Sie War seit über 12 Stunden im Club. Aber ich habe nicht Einen Hauch gespürt, dass sie mich schnell abfertigen will, oder das sie genervt oder unwillig ist. Das ist sehr selten in der Branche. Dazu kommt, dass sie mich danach noch beim auschecken an der Rezeption lieb verabschiedet hat. Die meisten Damen kennen einen nach der geldübergabe ja nicht mehr, bis zum nächsten Besuch. Tolle Einstellung zum Job!

Auf meinen erstbesuch, bei Gina gehe ich nicht ein, da ich sie bereits beschrieben habe. Lieber auf meinen zweiten (und wohl letzten) Besuch bei Mia. Ich hatte sie ja im April gelobt. Bei der Wiederholung hatte sie schnell Starallüren entwickelt. Sie wollte diverse Zuschläge und legte Zwischendrin eine von mir zu finanzierende ZigarettenPause ein. Das brauche ich nicht.

Ein paar hebe ich mir noch auf. Der Bericht ist eh schon viel zu lang. Viel Spaß bei eurem Hobby. ..
Antwort erstellen         
Danke von