Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2017, 10:30   # 107
Jumpertz
 
Benutzerbild von Jumpertz
 
Mitglied seit 20.10.2012

Beiträge: 120


Jumpertz ist offline
Neujahrsempfang im Palace

Am gestrigen Montag war ich nach sehr anger Abstinenz wieder einmal im Palace.

Die anstehende Textilmesse warf schon ihre Schatten voraus und der Laden war recht von vorwiegend asiatischer Kundschaft sehr gut besucht. Gleichzeitig waren aber erstaunlich wenig Damen anwesend. Das hatte aber wohl durchaus Sinn, denn die meisten Besucher saßen eher rum und es ging anscheinend nicht viel Geschäft.

Was die Damen anging, konnte ich keine auffälligen Neuzugänge feststellen.

Aber es gibt durchaus Neuerungen:

Beim Einchecken gibt es verschieden farbige Armbänder, je nachdem, ob man angesprochen werden will oder nicht. Dies soll wohl bei den Herren auf positives Echo gestoßen sein. Nach Aussage einiger Damen stiftet das aber mehr Verwirrung als Erkenntnis, denn die Armbänder sind unter dem Ärmel des Bademantels nicht zu erkennen.

An der vorderen Bar auf dem Weg zur Umkleide dürfen die Herren jetzt auch nicht mehr angesprochen werden.

Und es gibt ab 20:00 Shisha – was ich jetzt gar nicht gebraucht hätte und was in der Zeit, in der ich da war auch nicht genutzt wurde.

Gebucht habe ich Jenny. Wie immer ein sehr teurer Spaß, aber die Preise waren ja ohnehin schon bekannt und wurden auch wieder ganz klar kommuniziert. Insofern nichts zu beanstanden. Und von Aussehen, Umgang und Service her einfach für mich immer noch die Topempfehlung schlechthin.
__________________
Wellness- und Clubrestauranttester
Antwort erstellen         
Danke von