Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2013, 21:51   # 4
zweigesundehaende
 
Benutzerbild von zweigesundehaende
 
Mitglied seit 10.01.2013

Beiträge: 85


zweigesundehaende ist offline
Thumbs up Constanze im Salon Patrice-echt guter GF6

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Liebe Freunde der käuflichen Liebe,

am letzten Freitag, des Nachmittags, nach getaner Arbeit, vor Ausbruch des Wiesn-Irrsinns, fuhr ich wieder mal in den Salon Patrice nach Dachau. Ich hatte aus berufenem Munde den Tipp erhalten, Constanze, eine blonde Dame aus Litauen zu besuchen, die bereits seit geraumer Zeit im Salon Patrice im GF6-Bereich erfolgreich tätig ist. Mir wurde versichert, ich würde diese Entscheidung nicht bereuen.
Den Stundentermin und die präferierte Dame habe ich vorher telefonisch avisiert.

Ich wurde von einer sehr netten, blonden, Hausdame, deren Name mir leider wieder entfallen ist, empfangen. Nach kurzem Small Talk kam Constanze auch schon angestöckelt. Sie dürfte ca. 1,70 m groß sein und hat, wie auf den Fotos, blonde, halblange Haare und ein fein geschnittenes Gesicht. Ihr Alter wurde ich auf um die 30 schätzen.
In Natura ist sie nicht so schlank wie auf den Fotos, was mich nicht stört, da ich eh nicht so unbedingt auf Hungerhaken abfahre.
Constanze trägt einen cremefarbenen BH und String und farblich passende Stay Ups sowie blaue High Heels. Insgesamt eine noble, damenhafte Erscheinung, keinesfalls nuttig.
Sie spricht sehr gut deutsch.
Küsschen links und rechts, dann folge ich ihr ins Magic Moments Zimmer, mit der bekannten roten Lichterkette entlang der Sockelleiste. Kurz das Finanzielle geregelt, 150 € die Stunde, Constanze bringt das Geld weg, ich zieh mich aus, da ist Constanze schon mit einem grossen Handtuch, Wasser und Knabbereien zurück. Erste Küsse, die in extrem zärtliche Zungenküsse übergehen. “Du riechst so gut, bitte nicht alles abduschen!” Paul steht. Schnell Handtuch umgelegt und Hand in Hand zur Dusche. An der Tür krieg ich nochmal ein Bussi. Kurze Dusche, zurück in Zimmer, das Handtuch fällt, knieend ab auf´s breite Lotterbett, dort wieder intensive, zärtliche Küsse. Constanze küsste gut und gerne. Während wir knutschen befreie ich sie von ihrem BH. Sie hat sehr schön gemachte, nicht übertriebene Brüste, mit sehr empfindsamen Nippeln. Ab in die Horizontale, ZK werden leiderschaftlicher, Constanze nimmt Fahrt auf.
“Du gefällst mir so gut, komm, mach mich noch geiler!” Dein Wunsch sei mir Befehl, liebe Constanze, verwöhne zuerst ihre Nippel, dann will ich sie lecken. Constanze nimmt die Beine hoch, schiebe ihr Kissen unter den Po, dann öffnet sie ihren Schamlippen und präsentiert mir ihre Klitoris.
“Komm leck mich, da komme ich ganz schnell!”
Lasse meine Zunge über ihre Clit stolpern, sauge sie in den Mund, lecke….Constanze geht ab wie Schmids berühmte Katze. Lecke ihre Perle, ficke sie mit meiner Zunge, dann wieder lecken, stimuliere ihre geschwollenen Schamlippen,lecken, immer weiter….stöhnt, stöhnt, dann beginnt sie zu zucken, wird vom Orgasmus überollt….! Zieht mich nach oben, küsst mich, lacht, schüttelt den Kopf, küsst mich.
Jetzt will sie mich verwöhnen, saugt an meine Brustwarzen stimuliert sie auf Wunsch mit ihren Fingern und Zähnen etwas fester, arbeitet sich nach unten vor, Französich, Bay, ist angesagt. Sie legt sich beim Blasen so hin, dass ich gut an Po und Pussy rankomme. Ihre Französichkenntnisse sind ausgezeichnet, sehr sehr ausdauernd, mal tiefer, mal stark saugend, mal die Eichel mit der Zunge umspielend. Der Druck in Paulchen steigt bedrohlich. Schließlich Blasen und Wichsen gleichzeitig, “so ein geiler, großer Schwanz, komm spritz schön!”, Kondom runter, ich spritze ihr die ganze Soße auf Brüste und Hals. Constanze grinst, küsst mich, dann liebevolle Reinigung.
Sie schlägt Massage vor, ok, warum nicht. Die Massage ist nicht übermäßig fest, aber sehr zärtlich und innig, immer wieder unterbrochen von Küssen, wahnsinnig angenehm. Dabei nette Unterhaltung über dies und das, über Vilnius, wo ich mal für 3 Tage war. Constanze bezieht auch ihre Brüste in die Massage mit ein, ein Umstand der nach ca. 10 min der Leblosigkeit wieder Pauls Interesse erweckt.
Drehe mich um, kurzer Blick auf die Uhr, noch 20 Minuten Spielzeit. Conti über das steife Glied, dann, auf Constanzes Wunsch, langsames Einführen in der Missionarsstellung.
Langsames Adagio amoroso, übergehend in ein Andante con brio, sich steigendernd zum Allegro furioso.
Sie geht gut mit, stöhnt, ist sehr feucht, immer wieder geile ZK, feuert mich an, der Schweiß fliesst, dann Wechsel in die von mir so geliebte Löffelchenstellung, etwas ruhiger jetzt, sehr innig, totale Verschmelzung, zärtliche, schöne Küsse, so geht´weiter. Paul ist nach wie vor gut in Form, aber ein 2. Abschuß wird heute nicht gelingen, also raus und nochmal Muschi lecken. Weiß schon worauf Constanze abfährt, sie kommt, wohl auch durch das vorherige intensive Treiben, innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal.
Sie zieht mich hoch, küsst mich zärtlich, nennt mich einen verrückten Kerl, kuschelt sich an mich. Möchte ewig so liegen bleiben.
Aber leider Stunde ist um, haben eh schon überzogen, also ab ins Bad, duschen, dann zurück auf´s Zimmerchen, nochmals Küsse, Anziehen, dann liebevolle Verabschiedung, “bitte komm wieder, es war so schön mit dir!
Kurzer netter Small Talk mit der Hausdame, nach 75 min stehe ich tiefentspannt auf dem Parkplatz vom SP.

Fazit: Die vielbeschworene Chemie zwischen uns war wohl optimal. Constanze küsst gut und gerne. Sie vermittelte mir absolut glaubhaft, dass sie unser Date genossen hat. Für Freunde von gefühlvollem GF6 ist Constanze ein heisser Tip. Oral ist sie sehr leicht erregbar, passionierte und ambitionierte Muschilecker werden sicher ihre wahre Freude an ihr haben. Sie ließ sich hier auch total fallen. Französisch und GV in 2 Positionen war auch Klasse. Einen leichten Minuspunkt könnte für einige der Umstand darstellen, dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen.
Wiederholung unseres Dates ist sicher, auch weil sie mir das Gefühl gab, ein bisschen was Besonderes für sie gewesen zu sein. Fühlt sich gut an, und hält auch etwas vor!

Allzeit viel Spaß bei Euren Aktionen!
2gH
__________________
"Ohne Freiheit ist Alles Nichts."

Antwort erstellen         
Danke von