Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2006, 16:23   # 9
birdmann
 
Benutzerbild von birdmann
 
Mitglied seit 09.07.2006

Beiträge: 2.853


birdmann ist offline
War letzte Woche geschäftlich in Kopenhagen und da ein Kollege auch dabei
war, da wußte ich schon das wird wider mal lustig!
Wir also nach getaner Arbeit in ein Lokal auf Empfehlung der Geschäftspartner, die sich auch unserer Runde anschlossen. Es lag etwas außerhalb des Stadtzentrums ca. 20 Minuten mit dem Auto in Richtung Roskilde. Der Name war Dansk Plumb oder so ähnlich.
Es war ein sehr plüschiger eingerichteter Raum mit jeder menge Tabledancestangen. Wir waren zu 4 und sonst waren keine Kunden anwesend (der Tag war ja auch noch jung), dafür aber bereits 6 Damen. Unsere Geschäftspartner drückten mal dem Barkeeper einige Scheine in die Hand und es wuchsen 2 Flaschen Champagner und die Mädchen zu uns rüber.
Sie reckelten sich an der Stange und zogen sich gegenseitig aus. Zu den Mädchen war zu sagen, es waren 4 Thai (auf alle Fälle Asiatinnen) und eine Britin sowie eine Ukrainerin.
Da ich es nicht so mit den Asiatinnen habe (zur Freude der dänischen Kollegen) lud ich die Britin (nach eigenen Angaben 23Jahre alt, ca 1,70 groß mit kleinen Brüsten) auf ein Glas Champus ein. Sie gesellte sich sofort zu mir und es folgte ein kleiner Smal-Talk. 1000 DKK (etwas weniger als 140 Euro) sollte ein Blowjob direkt an dem Sofa kosten (happig, happig die Preise in diesem Land - by the way the Champus war mit 2500 DKK angeschrieben)
Es wurde die Idee geboren, eine Blow-Job Kontest zu starten; Also handelten die "Einheimischen" folgendes aus- Jeder bezahlt 500 DKK an ein Mädchen seiner Wahl, weitere 500DKK kamen in einen Topf und sollten derjenigen gehören, die es am schnellsten schafft einen von uns zum Abspritzen zu bringen. Ich wählte natürlich Claire (die Britin), die anderen 3 je eine Asiatin.
Mein Gerät war schon Betriebsbereit, hatte Claire doch schon beim Champagnerschlürfen Ihr Händchen in meiner Hose....
Also alle 4 noch mal kurz mit der Hand hochpoliert und rüber mit dem Conti und dann konnte es auch schon losgehen. Claire machte ihre Sache gut, mit viel EL und nahm ihn auch ganz tief rein; nun bin ich leider bei franz. kein Sprinter und so gewann die gute Claire dieses Rennen leider nicht.
Danach wurde mir der Spaß aber zu Teuer und wir verließen das Etablissement.
War aber ein netter Spaß - wären die Preise nicht hätte ich mit Claire sicher noch mehr Spaß gehabt oder besser gesagt mir mehr Spaß gegönnt..
Antwort erstellen         
Danke von