Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2017, 23:36   # 25
Sexyman1
 
Mitglied seit 12.02.2016

Beiträge: 38


Sexyman1 ist offline
Viper - eine meiner Traumfrauen

ich finde es witzig, dass ein Freier wie der TomTom so die Lust an seiner einstigen Favoritin verlieren kann. Einst Feuer und Flamme für sie und das "Nonplusultra" - heute fade und langweilig???
Kann natürlich sein, und haben wir oft erlebt, dass ein Topmädel in ihrer Performance nach lässt.
Kann aber auch sein, dass man als Freier nicht gut drauf ist, oder sich die Erwartungen verändern.

Ich kann aber (Stand gestern) wirklich keinen Unterschied zu ihrer Art vor einigen Monaten / Jahren, und jetzt feststellen. Sie ist meiner Meinung genauso geil wie damals und gibt mir nach wie vor Weltklassesex.
Und ganz sicher bin ich mir, wie anscheinend auch einige Mitstreiter, dass sie ganz sicher nicht von der Liste der Top-Mädels gestrichen werden muss.

Es kann aber auch sein, dass jemand als Freier einen schlechten Tag oder einen miesen Bio Rhythmus hat. Ich will jetzt jemanden den ich nicht kenne, wie dem TomTom, solches unterstellen, möchte nur darauf hinweisen, dass es möglich wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn - und das einzig Wichtige für alle, die einen richtig geilen, abwechslungsreichen, einfühlsamen, nachhaltigen und intensiven Service haben wollen:
bei VIPER kannst du einfach nichts falsch machen - du wirst tief befriedigt aus ihrem Zimmer gehen und den Wunsch haben bald wieder zu kommen.

Sie ist und bleibt ein richtig geiles Weib !!!!!!!!!!!!!
Antwort erstellen         
Danke von