Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2014, 15:14   # 61
Blackmail
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 118


Blackmail ist offline
Ich habe Pamela ebenfalls besucht und kann L.H. Großteils zustimmen.

Optisch sieht sie wirklich wie auf den aktuellen Fotos der Homepage aus.
Da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Schöne große Titten, schlank, gebräunt, lange blonde Haare bis zum Hintern.

Von der Art her kommt sie sehr lieb rüber, wenn auch sehr professionell. (hat sich wohl inzwischen geändert)

Die Nummer lief so ab:
NF - 69 - Missionarsstellung - sie auf mir - Doggystyle - von der Seite - wieder Missionarsstellung - NF mit Abschluss.
Also habe ich die halbe Stunde voll ausgereizt und konnte sie auch richtig "bearbeiten" ohne gebremst zu werden. ZK waren auch möglich, viel Gestöhne gab auch dazu...
Auf die vielen Stellungswechsel wurde positiv reagiert, nur als die halbe Stunde wohl schon zu Ende war hat sie mich aufgefordert zum Abschluss zu kommen, aber danach noch schön weitergeblasen bis dann auch fertig war.

Insgesamt war es also eine sehr gute halbe Stunde und die 100 Euro auf jeden Fall wert , wobei das Highlight sicher ihr Körper ist.
.............

Ich bekomme für die Werbung zwar kein Geld, aber was das Tabaris betrifft habe ich wieder einen richtig guten Eindruck. Dass komische Rolltor konnte ich bis jetzt immer frei passieren. Das WC im Eingangsbereich ist sauber. Die Fotos unten an der Wand sind übersichtlich.
Vor der Türe hängt eine Serviceliste, genug Parkmöglichkeiten.

Das Apartment 1 war sehr groß, hatte einen Whirlpool (den hätte ich gerne mit Pamela benutzt )

Aktuell ist es wohl auch sehr gut besetzt. Pamela hat mich überzeugt. Aber die Viper hat auch einen hervorragenden Ruf in den Foren. Als Alternative wäre auch noch die Jasmin da.
Mal schauen ob ich die nächsten Tage noch mal einen Grünen investiere.
__________________
O glücklich, wer noch hoffen kann,
Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!
Was man nicht weiß, das eben brauchte man,
Und was man weiß, kann man nicht brauchen. -
doch laß uns dieser Stunde Gut durch solchen Trübsinn nicht verkümmern!
Antwort erstellen